präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Rebecca Mir und Massimo Sinato? Rebecca Mir | Massimo Sinató |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Was läuft da, Rebecca und Massimo?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Sie waren DAS Tuschel-Paar in der letzten Staffel von "Let's Dance": Rebecca Mir und Massimo Sinató. Eine Affäre bestritten die beiden bis zuletzt, aber jetzt wurden die Turteltäubchen wieder gesichtet!


 
© Getty Images
Als Rebecca Mirs Ex-Freund „Marienhof“-Star Sebastian Deyle das Model und ihren „Let's Dance"-Tanzpartner Massimo Sinató einer Affäre bezichtigte, stritten es die beiden vehement ab. Auch Sinatós Frau Tatjana hielt ein Verhältnis zwischen dem Model und dem Tänzer für unmöglich und stand hinter ihrem Mann. Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die ihr Vertrauen erschüttern dürften.

Die "Bild" veröffentlichte Schnappschüsse aus der Frankfurter Disco "Living". Darauf zu sehen: Rebecca und Massimo eng umschlungen, tanzend wie zu besten "Let's Dance"-Zeiten. Anwesende behaupten, dass die beiden Turteltäubchen es nicht beim Tanzen belassen haben. Immer wieder sollen sie sich geküsst haben. Sieht so "Freundschaft" aus? Was läuft da wirklich?

Tatjana Sinató ist jedenfalls außer sich und schimpft gegenüber "Bild": "Ein Freund von Massimo hatte Geburtstag und ich musste mit meinen Kindern zu einer Meisterschaft fahren. Ich bin jetzt sehr geschockt."

 
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>