präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Ist Rachel Roy Jay Zs Geliebte? Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Login

login »
Passwort vergessen»

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Ist Rachel Roy Jay Zs Geliebte?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Ist es nun endlich raus? Zuletzt hat sich Rachel Roy jedenfall ziemlich verdächtig gemacht. Mit einem Selfie und einer zweideutigen Botschaft auf Instagram schürt sie die Gerüchte um eine Affaire mit dem Rapper und Ehemann von Beyoncé.


 
©Getty images
Die Gerüchteküche um das einstige Traumpaar Beyoncé und Jay Z brodelt immer stärker. Umso mehr, nachdem Beyoncé am Wochenende überraschend ein Visual Album namens 'Lemonade' auf Tidal veröffentlichte. Dort gab es nämlich wieder Einblicke in ihr Eheleben und das scheint im Moment alles andere als rosig zu sein. So singt sie im Track 'Sorry': "Er will mich nur, wenn ich nicht hier bin. Er soll lieber Becky mit den schönen Haaren anrufen."

Nur wenige Stunden später schrieb die dunkelhaarige Roy unter ein Selfie auf Instagram: "Schöne Haare, na und. Aber wir stehen gern im Rampenlicht, für Selfies, für eigene Wahrheiten, immer. Lebe im Licht #nodramaqueens." Darunter postete ein Fan: "Ich denke, wir haben Becky gefunden!" Kurze Zeit später stellte Roy ihren Account auf privat. Am Sonntag postete sie dann auf Twitter: "Ich respektiere Liebe, Ehen, Familien und Stärke. Was niemals toleriert werden sollte, ist Mobbing."

Ist sie der Grund für eine Ehekriese?
©Getty images/RachelRoy
Schon in der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um eine angebliche Affäre zwischen den beiden. Die Designerin Roy ist die Ex-Frau von Jay Zs ehemaligem Geschäftspartner Damon Dash.

Doch auch Beyoncé scheint kein Unschuldslamm zu sein. Laut VIVA TV gab es schon 2014 Gerüchte um eine angebliche Affaire mit ihrem Bodyguard. Ausserdem sei sie schon seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Liebestattoo am Ringfinger zu sehen. Dies hatte sie sich einst als Zeichen ihrer Liebe zu ihrem Ehemann stechen lassen. B. stritt jedoch alles ab.

Alles nur Gerüchte oder steuern Beyoncé und Jay-Z direkt auf eine Horror Scheidung zu?

Quelle: BANG Showbiz
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>