präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Prinzessin Charlotte wurde getauft Stars | Schauspieler | Sänger

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Prinzessin Charlotte wurde getauft!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Das royale Baby wurde am Sonntag, den 5. Juli in der St. Mary Magdalene Church getauft. Wir erzählen Ihnen die Einzelheiten zu dem Event und den Gästen.


 

Die kleine Prinzessin Charlotte

Die kleine Prinzessin Charlotte
©Getty Images
Prinzessin Charlotte von Cambridge, die am 2. Mai in London auf die Welt kam, wurde gestern (Sonntag, 5. Juli) getauft. Das Event fand in der St. Mary Magdalene Church in Anwesenheit von Herzogin Kate, Prinz William, Mini-Prinz George und Familie und Freunde des royalen Traumpaares statt. Zu den Gästen zählten die Urgroßeltern, Queen Elizabeth II und Prinz Philip, die Eltern von Herzogin Kate, Carole und Michael Middleton, Prinz Charles und seine Frau Camilla und natürlich die Geschwister von Herzogin Kate, James und Pippa Middleton.

Viele Gratulanten versammelten sich vor der Kirche und beglückwünschten die stolzen Eltern, die die kleine Charlotte in einem nostalgischen Kinderwagen den Weg zu der Kirche entlang schoben. Erzbischof Caterbury hatte die Ehre, die Prinzessin in Präsenz des Geistlichen Justin Welby während einer privaten Zeremonie zu taufen. Die Kirche war dieselbe, in der die verstorbene Diana, Großmutter der kleinen Charlotte, 1961 Prinz Charles heiratete. William und Kate verrieten sogar die fünf Pateneltern, die für die kleine Charlotte ausgesucht wurden: Williams Cousine Laura Fellowes und Kates Cousin Adam Middleton, wie auch die Freunde des Paares, Thomas van Straubenzee, Sophie Carter und James Meade. Leider konnte der Onkel der Prinzessin, Prinz Harry, nicht bei der Taufe seiner Nichte dabei sein, da er gerade in Afrika an einem Naturschutzprojekt arbeitet.


Quelle: BANG ShowBiz
 

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray
SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

Wir verlosen 3 Pakete mit Blu-rays, Postern und sportlichen Outdoor-Schuhen von KEEN!
zum Gewinnspiel »

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>