präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Prinz Harry ist verlobt! Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry wird seine Freundin im Frühjahr nächsten Jahres heiraten!


 
Seit 16 Monaten ist der Royal mit Meghan Markle lieert. Nun hat er ihr die Frage aller Fragen gestellt und ihr Ja-Wort bekommen!

Harrys Bruder Prinz William und seine Frau, Herzogin Catherine, haben dem Prinzen als erste gratuliert. Der offizielle Twitter-Account des Kensington Palace verkündete: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben sich zur Verlobung geäußert: 'Wir freuen uns sehr für Harry und Meghan. Es war wundervoll, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind.'"  Queen Elizabeth und ihr Mann Prinz Philip haben sich der Gratulation bereits angeschlossen und ihren Segen gegeben. Auch Meghans Eltern sollen sich sehr für Meghan und Harry freuen: "Unsere Tochter war schon immer eine freundliche und liebevolle Person. Ihren Bund mit Harry zu sehen, der die selben Charaktereigenschaften teilt, ist eine Quelle großer Freude für uns als Eltern."

Die Gratulation der Premierministerin Theresa May ließ ebenso nicht lange auf sich warten. Bereits wir es über Junggesellenabschied getwittert.
 
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>