präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Pippa und Harry: Läuft da etwa was? Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Pippa und Harry: Läuft da etwa was?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Angeblich sollen Prinz Harry (31) und Pippa Middleton (32) beim Knutschen erwischt worden sein. Nun wird in den amerikanischen Medien von einer heißen Affäre spekuliert. Ob das royale Duo wirklich etwas am Laufen hat oder ob das alles nur Gerüchte sind?


 

Ist an dem Gerücht was dran?

Ist an dem Gerücht was dran?
© Getty Images
Seit der Hochzeit von Kate und William hält sich das Gerücht über eine heimliche Affäre von Pippa und Harry hartnäckig in den Medien. Laut der amerikanischen Ausgabe der 'OK!' sollen die beiden von Kate bei einer Klo-Knutscherei erwischt worden sein. Ein Insider verriet: „Irgendwann ging Kate in ein Badezimmer, um ihr Make-up zu checken. Da fand sie die beiden knutschend.“ 

Nach einer dreijährigen Beziehung mit dem Investment-Banker Nico Jackson (37), ist Pippa seit Oktober wieder Single. Laut Gerüchten soll sie an Harrys Tür geklopft haben. Im September hieß es, Harry wolle seine On-Off-Liebe Chelsy Davy  wieder zurückgewinnen. Die britische Zeitung 'The Sun' berichtet, dass sich die beiden auch schon heimlich in Afrika getroffen haben, wo er drei Monate lang durch Namibia, Südafrika, Tansania und Botswana reiste.

Im Kensington Palace schweigt man eisern zu den Turtel-Gerüchten, aber ein Insider behauptete: „Harry hängt immer noch an ihr. Chelsy gehört sein Herz. Sie haben sich vor kurzem gesehen. Es ist immer noch viel zwischen ihnen, aber Chelsy will sich noch nicht zu ihm bekennen, weil sie nicht für ein Leben im Rampenlicht bereit ist. Harry hat Verständnis dafür.“

Quelle: Bang Showbiz
 

Premiere zum Valentinstag:
Premiere zum Valentinstag:

Premiere zum Valentinstag: "Die Reste meines Lebens"

Jetzt exklusiv 5x die von der Band Von Eden signierte EP des Songs gewinnen!
zum Gewinnspiel »

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>