präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Bastian Pastewka: Er ist wieder da! Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Bastian Pastewka: Er ist wieder da!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Die Kult-Comedy-Serie 'Pastewka' feiert ein Comeback. Auf einer Pressekonferenz erklärt Pastewka, warum ihm diese „bescheuerte“ Serie so am Herzen liegt …


 
©Getty images
Bastian Pastewka dreht neue Folgen der preisgekrönten Sendung, in der er sich selbst spielt. Ein Erfolgsrezept, das lange Zeit aufging. So lange, bis Sat.1 vor drei Jahren verkündete, dass sie die Produktion der Serie einstellen werden. Nun wird sie endlich wieder weiter gehen. Allerdings nicht auf Sat.1.

Der 44-jährige Komiker verkündete am Montag (20. Februar) auf einer Münchener Pressekonferenz, wie sehr er sich auf die neue Staffel freue. "Die Serie 'Pastewka' ist und bleibt ein Herzensprojekt! Das fantastische Ensemble und ich werden zur achten Staffel vollständig und hochmotiviert antreten. Ich persönlich freue mich über die entschlossene Aufbruchsstimmung unserer neuen Partner 'Amazon Prime Video', die unserer kleinen bescheuerten Familienserie gerade einen willkommenen frischen Schwung verpassen."

Außerdem bedankte sich der Witzbold für die langjährige Unterstützung seiner Serie: "Ich danke zugleich allen Fans, die 'Pastewka' seit Jahren die Treue halten und uns in sozialen Netzwerken fies beschimpfen, wenn wir eine Pause einlegen! Es wird uns eine Ehre sein! Viel Vergnügen!"

Im Frühjahr sollen die Dreharbeiten beginnen, ein genauer Sendetermin ist allerdings noch nicht bekannt. Die neuen Folgen werden bei dem On-Demand-Service von Amazon zu sehen sein. Das bedeute für viele Fans, dass sich umstellen müssen. Konnten Sie die Serie früher im Free-TV genießen, müssen sie sich nun für die neuste Staffel ein Amazon-Prime-Abo zulegen. Mal sehen, ob das Konzept wieder aufgeht …

Quelle: Bang Showbiz
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>