präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Brie Larson nach ihrem Oscar-Gewinn: Es war nicht leicht! Stars |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Brie Larson nach ihrem Oscar-Gewinn: Es war nicht leicht!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Vor lauter Trubel um Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio, geht die Freude der Schauspielerin Brie Larson über ihren Academy-Award für die beste Hauptrolle beinahe unter. Dabei sahnte die Newcomerin den begehrten Goldmann auf Anhieb nach ihrer ersten Nominierung ab. DiCaprio dagegen ging die Jahre zuvor, trotz herausragender Leistungen, stets leer aus.


 
© Getty Images
Brie Larson nahm den Oscar für ihre Rolle im Film „Raum“ entgegen. In dem Film spielt sie eine allein erziehende Mutter, die vor Jahren von einem Entführer und Vergewaltiger in eine Gartenlaube verschleppt wurde und dort nun zusammen mit ihrem Sohn lebt.

Vor der Preisverleihung verriet die 26-jährige der britischen „Sun“, dass es bisher ein steiniger und keinesfalls ein geradliniger Karriereweg für sie war: „Das Beste daran, Preise für ,Raum‘ zu bekommen ist, dass ich endlich meinen kurzen Jeansrock verbrennen kann. Wenn immer ich Kolleginnen sehe, frage ich, wann sie ihren Jeansrock verbrannt haben. Als wir Vorsprechen hatten, haben wir alle Pumps, Tank Tops, Push-Ups und kurze Jeansröcke getragen. Von dem Zeitpunkt, an dem ich Brüste bekommen habe, bin ich zu unzähligen Vorsprechen gegangen und wurde immer gefragt, ob ich mich mit noch mehr Sexappeal stylen könne."

Stets auf ihr Äußeres reduziert zu werden, sei sehr frustrierend für sie gewesen: „Man will kaum glauben, dass es jemand ernst meint, wenn er sagt: „Klasse, was du machst. Du könntest locker Adam Sandlers 18-jährige Freundin spielen, das Alter ist kein Thema. Aber du musst mit mehr Sexappeal wieder kommen.

Das Problem hätten jedoch viele junge Schauspielerinnen zu Beginn ihrer Karriere. Doch diese Phase sollte für Larson nach ihrem Oscar-Gewinn hoffentlich vorbei sein.

Quelle: BANG Showbiz.
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>