präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Neues Familienmitglied für Mendes und Gosling Stars |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Neues Familienmitglied für Mendes und Gosling

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Eva Mendes und Ryan Gosling sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am 29. April ist die kleine Amada Lee Gosling in Santa Monica, Kalifornien auf die Welt gekommen, wie 'TMZ' unter Vorlage der Geburtsurkunde berichtet.


 
©Getty images
Somit hat die 19 Monate alte Tochter der beiden, Esmeralda, eine kleine Schwester bekommen. Die Meldung kommt sehr überraschend, da erst vor wenigen Wochen Spekulationen die Runde machten, das Paar erwarte ein zweites Kind. Ausgelöst wurden diese angeblich durch den Versuch Evas ihren Bauch mit einer übergroßen Tasche vor den Paparazzi zu verstecken, berichtet VIP.de.

Nur drei Wochen später gibt es dann die Bestätigung. Die kleine Amada Lee hat den Namen ihrer Großmutter bekommen. Dies sei auch der Zweitname von Esmeralda und bedeute im Spanischen "geliebt", verriet Mendes laut VIP.de nach der Geburt der ersten Tochter.

Mendes (42) und Gosling (35), die seit 2011 zusammen sind, achten sehr auf die Wahrung ihrer Privatsphäre. Schon die erste Schwangerschaft versuchte das Paar geheim zu halten, so der Spiegel Online.

Gosling äußert sich allerdings immer wieder stolz über sein Familienglück: "Mein größtes Investemt ist meine Familie", offenbarte er zuvor im Interview mit dem 'Hello! Magazine'. "Ich bin mit der Person zusammen, mit der ich es sein soll - ich halte neben Eva nach niemand anderem Ausschau. Ich bin so glücklich, dass wir eine wunderschöne, gesunde Tochter haben, sie ist ein Engel. Das reicht mir völlig", fügte er hinzu.

Auf die Frage, ob er denn ein guter Vater sei, hat er bescheiden geantwortet: "Da müsst ihr meine Freundin fragen. Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass es wichtig ist, für meine Tochter da zu sein. Und ich möchte das auch, weil es so Spaß macht. Ein Vater zu sein ist keine große Wissenschaft - ich packe das schon."

Wir wünschen ihm jedenfalls alles Glück der Welt dafür.

Quelle: BANG Showbiz
 

Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf
Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf

Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf

Gewinnen Sie 1 von 7 PEARLfusion-Kissen im Wert von je 79 €!
zum Gewinnspiel »

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>