präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
'MTV Europe Music Awards' 2015: Gewinner Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

'MTV Europe Music Awards' 2015: Gewinner

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Am 25 Oktober 2015 fanden die 'MTV Europe Music Awards' zum zweiten Mal im Mediolanum Forum in Mailand, Italien statt. In 16 Kategorien wurden dort die MTV-Musikpreise verliehen. Moderiert wurde die Show vom britischen Sänger Ed Sheeran.


 

Wer gewann, wer leer ausging…

Wer gewann, wer leer ausging…
© Getty Images
Justin Bieber war eindeutig der große Gewinner der diesjährigen Show. Von sechs Nominierungen durfte der 21-Jährige fünf der Preise entgegen nehmen. Schon zum sechsten Mal in Folge bekam er die Auszeichnung 'Bester Sänger' und stach somit seine Kollegen aus. Er bedankte sich in seiner Rede: "Wow, danke, es sind schon ein paar Jahre. Ich habe das Gefühl, dass das hier fantastisch ist; für meine Musik geehrt zu werden. Ich will meinen Fans danken, meiner Mutter, meinem Vater, Gott und allen. Ich liebe euch! Danke!"  

Der zweitwichtigste Star des Abends war definitiv Ed Sheeren. Nicht nur setzte er eine großartige musikalische Show auf, auch als Moderator gab der 24-jährige alles und er gewann die Aufmerksamkeit des Publikums durch seine charmante und fröhliche Einstellung. Noch dazu nahm der Brite zwei von seinen drei Nominierungen mit nach Hause, in den Kategorien 'bester Live-Act' und 'Beste World Stage Performance'.  

Taylor Swift jedoch, die als vielversprechendste Gewinnerin des Abends galt, ging leider beinahe leer aus. Von ihren unglaublichen neun Nominierungen der 16 Kategorien gewann sie schließlich den Award für 'Bester Song' für ihren Song 'Bad Blood', (featuring Kendrick Lamar). 

Ein Überblick aller Gewinner:

Bestes Video: Macklemore & Ryan Lewis 
Best Live-Act: Ed Sheeran 
Worldwide Act: North America: Justin Bieber 
Biggest Fans: Justin Bieber 
Bester kanadischer Act: Justin Bieber
Bester Pop-Act: One Direction 
Bester weiblicher Act: Rihanna 
Bester männlicher Act: Justin Bieber 
Bester Newcomer-Act: Shawn Mendes 
Bester Rock-Act: Coldplay 
Bester Hip Hop-Act: Nicky Minaj 
Bester Electronic-Act: Martin Garrix 
Bester Look: Justin Bieber 
Bester Song: Taylor Swift 
Beste Kooperation: Justin Bieber mit Skrillex & Diplo 
Bester Push-Act: Shawn Mendes 
Bester World Stage-Act: Ed Sheeran


Quelle: Bang Showbiz
 
 

24. Adventstürchen
24. Adventstürchen

24. Adventstürchen

Wir verlosen edle Ohrstecker aus der "Figaro"-Kollektion von Brigitte Adolph im Wert von 680 Euro!
zum Gewinnspiel »

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>