präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Miley Cyrus verlobt Stars | Schauspieler | Sänger | Hollywood |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind verlobt!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Herzlichen Glückwunsch! Die süße Miley Cyrus und ihr (für uns natürlich) noch süßerer Freund Liam Hemsworth haben sich verlobt!


 

Junge Liebe!

Junge Liebe!
© Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt!
Süße 19 und 22 sind die beiden Turteltäubchen erst, aber sie sind sich ihrer Liebe so sicher, dass sie heiraten wollen. Teenie-Megastar Miley Cyrus und ihr Freund, der Schauspieler Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem“) haben sich verlobt. Wie das US-Magazin „People“ weiß, hat der Australier schon am 31. Mai um die Hand seiner schönen Freundin angehalten.

Und Miley? Die zwitschert bei Twitter wie ein verliebtes Vögelchen: "Ich liebe Dich heute mehr, als ich es gestern getan habe, aber weniger als ich es morgen tun werde." Vor drei Jahren hatten sich die beiden bei Dreharbeiten zum Liebesdrama "Mit Dir an meiner Seite" kennengelernt. Was für ein Blick in die Zukunft...
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>