präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Michelle Hunziker: Droht ihr das Gefängnis? Stars | Schauspieler

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Michelle Hunziker: Droht ihr das Gefängnis?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

"Wenn du mit mir weiterarbeiten willst, dann musst du mit mir ins Bett gehen", hatte der Manager Rodolfo Mirri vor über 20 Jahren angeblich zu der schönen Michelle Hunziker gesagt. Nun verklagt der Ex-Manager sie wegen Verleumdung auf Schadenersatz.


 
©Getty images
Er war ihr Modelscout und sie noch ganz am Anfang ihrer Karriere. "Wenn du mit mir weiterarbeiten willst, dann musst du mit mir ins Bett gehen", hatte der Manager Rodolfo Mirri angeblich vor über 20 Jahren zu der schönen Michelle Hunziker gesagt. Sie war damals von ihm abhängig und habe sich erpresst gefühlt, offenbarte das Ex-Model dann vor sechs Jahren in ihrer italienischen Satiresendung 'Striscia la notizia.'
 
Heute ist die gebürtige Schweizerin eine bekannte Moderatorin und vor allem in Italien ein gefeierter Star. Auch privat ist sie vom Glück gesegnet. Nach der Trennung von dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti, aus dessen Ehe die Tochter Aurora hervorgeht, heiratete sie 2014 den millionenschweren Tomaso Trussardi. Mit ihm bekam sie die beiden Töchter Sole und Celeste. Vor allem in den letzten Jahren hätte das Leben der Moderatorin nicht besser laufen können.

Doch jetzt scheint ihre Vergangenheit sie wieder einzuholen. Ihr Ex-Manager verklagt sie nun wegen Verleumdung auf Schadenersatz. Hunziker habe durch diese Enthüllung sowohl seinen Ruf als auch seine Karriere zerstört. Dem ehemaligen Model droht jetzt sogar eine Gefängnisstrafe in Italien. Nun heißt es für die dreifache Mutter bangen und warten. Am 22. Juli wird das Urteil gefällt. Im Falle der Verurteilung fordert die Staatsanwaltschaft Rimini eine Haftstrafe von sechs Monaten.

Quelle: BANG Showbiz
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>