präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Michael Schumacher aus Koma aufgewacht Michael Schumacher

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Michael Schumacher ist aus Koma aufgewacht

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht.


 

Formel-1-Star kann komunizieren

Formel-1-Star kann komunizieren
© getty images
Schumi soll endlich aufgewacht sein! Nachdem sich der Rennfahrer bei einem Skiunfall schwer verletzt hatte, lag er jetzt sechs Monate im Krankenhaus. Immer wieder kamen Gerüchte auf, Schumacher sei in der Aufwachphase. Heute gab seine Managerin, Sabine Kehm, endlich bekannt, dass er bereits von der Uniklinik in Grenoble in eine Reha-Klinik verlegt wurde.

Außerdem bestätigte sie, dass der 45-Jährige auf Berührungen reagiert und Stimmen hören kann. Nach Angaben der 'Bild'-Zeitung seien Schumachers Augen in diesen sogenannten "wachen Phasen" sogar geöffnet und er könne Kontakt zu seiner Frau und seinen Kindern aufnehmen und mit diesen kommunizieren.

In der Reha versucht man seinen Zustand noch weiter zu optimieren. In wie weit er wieder ins Leben zurückfinden kann, ist bisher noch unklar.
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>