präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Meyer-Wölden bekommt Zwillinge Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Meyer-Wölden bekommt Zwillinge

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Aus ihrer vorherigen Ehe mit Oliver Pocher gehen bereits die fünfjährigen Zwillinge Emmanuel und Elian sowie die sechs Jahre alte Tochter Nayla hervor. Nun bekommt Sandy Meyer-Wölden Nachwuchs von Ehemann Nummer zwei – und das gleich im Doppelpack. Damit tummeln sich im Hause Meyer-Wölden bald fünf Kinder.


 
©Getty images
Das Geschlecht der Kinder ist laut 'Bild'-Berichten bisher jedoch nicht bekannt. Sandy Meyer-Wölden und ihr Martin, der sich so gut es geht aus der Öffentlichkeit zurückhält, haben erst im vergangenen Jahr ganz heimlich geheiratet. Die 33-Jährige lebt mittlerweile mit ihrer Familie in Miami und arbeitet dort als Zumba-Trainerin.

Ex-Ehemann Oliver Pocher dürfte das gar nicht schmecken, da er seine Kinder seitdem nur noch selten sehen kann. Der 38-jährige Moderator hatte nach dem Wahlsieg von Donald Trump zuletzt erklärt, seine Kinder wieder nach Deutschland holen zu wollen. "Glückwunsch Amerika! Du bekommst den Präsidenten, den du verdient hast!!! Zeit, die Kids nach Hause holen!! #Trump", schrieb Pocher vor wenigen Wochen auf 'Facebook'.

Quelle: Bang Showbiz
 

Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf
Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf

Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf

Gewinnen Sie 1 von 7 PEARLfusion-Kissen im Wert von je 79 €!
zum Gewinnspiel »

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>