präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Mariah Carey: Jennifer Lopez ist Luft für sie Stars |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Mariah Carey: Jennifer Lopez ist Luft für sie

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Jennifer Lopez spielt in Mariah Careys Leben angeblich keine Rolle. Bereits seit zehn Jahren können die beiden Diven sich wohl schon nicht ausstehen, seit es vermutlich eine Auseinandersetzung zwischen ihnen gegeben habe.


 
© Getty Images
Jedoch weiß niemand, wer den Streit vom Zaun gebrochen hat und was der Grund dafür war. Kommt das Thema zur Sprache, behauptet Jennifer Lopez nicht zu wissen, welches Problem Mariah Carey mit ihr habe.

Carey wiederum hat kürzlich erneut erklärt, JLo gar nicht zu kennen. Auf Nachfragen der amerikanischen Klatschplattform ‚TMZ‘ hin, antwortete sie sogar, niemals von ihr gehört zu haben.
 
Jennifer Lopez dagegen hält Mariah Carey für vergesslich: „Ich denke, Mariah ist einfach vergesslich. Wir haben uns oft getroffen.“ Letztes Jahr jedoch hatte sie etwas ganz anderes gesagt: „Ich habe mit ihr überhaupt keinen Streit. Ich erinnere mich, dass ich früher Äußerungen von ihr über mich gelesen habe. Die waren nicht besonders schön, aber wir haben uns nie getroffen. Es ist, als würden wir uns nicht wirklich kennen. Es gab vielleicht Mund-zu-Mund-Propaganda in den vergangenen Jahren, von der ich nicht viel mitbekommen habe. Ich weiß es aber nicht.“

Quelle: BANG Showbiz
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>