präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Marc Terenzi wird wieder Vater Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Marc Terenzi wird wieder Vater

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Wie viele Kinder hat der Mann mittlerweile eigentlich? Marc Terenzi erwartet das nächste Baby.


 

Er bekommt das vierte Kind

Er bekommt das vierte Kind
© getty images
Marc Terenzi ist glücklich in seine aktuelle Freundin Myriel verliebt. Natürlich gehört es für den Sänger dann auch dazu, ein Kind zu bekommen. Schließlich hat er sich darin bisher gar nicht schlecht geschlagen. Mit seiner Exfrau Sarah Connor hat er Tochter Summer und Sohn Tyler. Alexandra Lehmann und Terenzi sind Eltern der gemeinsamen Tochter Emma Cheyenne Riley.
Gegenüber "bild.de" bestätigte er das Gerücht, dass er wieder Vater wird: "Wir freuen uns sehr auf unser Baby." Für Terenzi ist es jetzt der perfekte Zeitpunkt eine Familie mit Myriel zu gründen: "Ich habe mein Leben geordnet", erklärte er weiter.

Auch beruflich geht es momentan etwas besser voran. Nachdem aus seiner Boyband Natural und dem Ende seiner Beziehung zu Sarah Connor, wurde es still um Marc. Jetzt aber stand er vor der Kamera und versucht sich als Schauspieler in der Komödie "Sophie kocht" mit Anette Frier. Auf seiner Facebookseite kündigte er weitere Projekte an: "Ich plane großartige Dinge für 2015."
 

Premiere zum Valentinstag:
Premiere zum Valentinstag:

Premiere zum Valentinstag: "Die Reste meines Lebens"

Jetzt exklusiv 5x die von der Band Von Eden signierte EP des Songs gewinnen!
zum Gewinnspiel »

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>