präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Madonna: Familienzuwachs Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Madonna: Familienzuwachs

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Madonna bestätigt die Adoption von Zwillingsschwestern nun offiziell. Die 'Living For Love'-Interpretin adressierte ihre Fans auf Instagram, um zu bestätigen, dass die vierjährigen Zwillinge Stella und Esther von ihr adoptiert werden. Zusammen mit den Kindern Lourdes (20), Rocco (16), David (11) und Mercy (11) hat sie jetzt sechs Kinder. Madonna bedankte sich in diesem Zuge auch bei allen Helfern in Malawi, die die Adoption möglich machten.


 
©Instagram/Madonna
Unter ein Foto von sich und den beiden kleinen Mädchen schrieb sie: "Ich kann offiziell bestätigen, dass der Adoptionsprozess der Zwillingsschwestern aus Malawi abgeschlossen ist und ich bin überglücklich, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind. Ich bin unendlich dankbar denen gegenüber, die uns in Malawi halfen, es möglich zu machen und ich bitte die Medien, unsere Privatsphäre während der Übergangszeit zu akzeptieren. Danke an all meine Freunde, meine Familie und mein großes Support-Team für eure Unterstützung und eure Liebe!" Die Nachricht kommt, nachdem bereits von offizieller Stelle durch den Gerichtssprecher Mlenga Mvula bestätigt wurde, dass Madonna, die Erlaubnis erhalten hatte, die Kinder zu adoptieren.

Mvula sagte: "Madonna strahlte Fröhlichkeit aus. Sie lächelte, als sie den Gerichtssaal verließ und dann fuhr sie mit den Mädchen weg." Die Zwillinge, deren Vater und Onkel im Gerichtssaal anwesend waren, wurden nach dem Tod ihrer Mutter von ihrer Großmutter versorgt, die die Kleinen vor zwei Jahren jedoch in ein Waisenhaus gab, da sie sich nicht um sie kümmern konnte, erklärte ein Sprecher dem 'People'-Magazin.

Quelle: Bang Showbiz
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>