präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Lindsay Lohan hat einen Neuen Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Lindsay Lohan hat einen Neuen - schon wieder...

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Wird es um Lindsay Lohan wohl irgendwann ruhig werden. Wir wissen es nicht. Jetzt hat die Schauspielerin gerade wieder eine neue Runde im Liebeskarusell gedreht.


 

Vom Helden zum Lover

Vom Helden zum Lover
© Getty Images
Haben wir nicht gerade noch von Trennungs- und Schwangerschaftsgerüchte berichtet? Nun soll Lindsay Lohan nicht nur ihrem russischen Milliadär "do svidaniya" gesagt haben, sondern auch schon einen neuen Lover am Start haben. Jetzt ist es ein griechischer Restaurantbesitzer, der die Gunst der schönen Schauspielerin erworben hat.

Dennis Papageorgiou heißt der Gute und soll ihr "Retter in der Not" sein. Er habe sich während eines heftigen Streits schützend zwischen sie und ihren Ex Egor Tarabasov gestellt. Ein Insider verriet: "Lindsay traf Dennis auf der Feier zu ihrem 30. Geburtstag auf Mykonos, aber damals hatte sie nur Augen für Egor. Aber in einer Reihe schlimmer Auseinandersetzungen zeigte Egor sein wahres Ich, ebenso wie Dennis, der sich dazwischen stellte, um zu helfen. Lindsay sagt, dass es sehr ernst ist und sie nennt ihn den Mann, der sie vor Egor rettete."

So ist das mit Helden: Ihnen fliegen bekanntlich alle Herzen zu.

Papageorgiou soll nun sogar seiner langjährigen Freundin Noelle Koutra den Laufpass gegeben haben, um mit der 'The Canyons'-Darstellerin turteln zu können. Der Bekannte des Stars verriet dem Klatschblatt 'The Sun' weiter: "Es ist ein komisches Szenario für ein Kennenlernen, aber sie nehmen die Sache sehr ernst. Dennis beendete die Beziehung zu Noelle, um mit Lindsay zusammen zu sein, also nehmen sie es nicht auf die leichte Schulter. Lindsay hofft, dass das der Anfang einer gesunden Beziehung ist."

Mit ihrem Ex-Verlobten hat Lohan aber noch ein Hühnchen zu rupfen. Sie wirft ihm vor, während der gemeinsamen Zeit handgreiflich geworden zu sein und gestand kürzlich: "Ich weiß jetzt, dass man nicht nur aus Liebe in einer Beziehung bleiben kann. Keine Frau kann geschlagen werden und trotzdem mit der Person zusammen bleiben, wenn diese Person nicht bereit ist, sich zu entschuldigen." Weise Worte ...

Quelle: BANG Showbiz.
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>