präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Leonardo DiCaprio will aussehen wir David Beckham Leonardo

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Leonardo DiCaprio will aussehen wie David Beckham

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Leonardo DiCaprio hatte unzählige Affären mit Supermodels und trotzdem ist er nicht zufrieden mit seinem Aussehen. Wie David Beckham, so will er sein!


 

Leonardo DiCaprio will fitter werden

Leonardo DiCaprio will fitter werden
© getty images
Die Liste der DiCaprio Ex-Freundinnen ist lang! Sehr lang, um genau zu sein und sie kann sich definitiv sehen lassen. Da wäre z.B. Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively oder Toni Garrn. Alle schon einmal auf Wolke 7 mit Leo. Aber was finden diese Schönheiten an ihm? Ist es nur sein Erfolg oder hat er einen unglaublich tollen Charakter? Wobei das kann man sich nicht so wirklich vorstellen, da er die Damen ja wie Unterwäsche wechselt. Naja jedenfalls irgendwas muss dieser Kerl ja haben! Mit einem sexy aussehen kann er in den letzten Jahren nämlich sicher nicht mehr Punkten. Da heißt es eher Schwabbelbauch statt Six-Pack.

Genau deshalb will Leonardo DiCaprio jetzt auch wieder mehr aus seinem Körper machen. Sein großes Vorbild: David Beckham. Na da hat sich der Herr die Messlatte aber ganz schön hochgelegt! Wer träumt schließlich nicht von einem Body à la Beckham?

Um dieses Ziel zu erreich soll sich der Weiberheld drei Monate Zeit gegeben haben, um sich wieder in Form zu bringen. "Leo hat für sich entschieden, dass jetzt der Zeitpunkt für ihn gekommen ist, wieder fitter zu werden. Er hat den ganzen Sommer durchgefeiert und das zeichnet sich an seinen Hüften ab. Leo wird im November 40 und er weiß, dass wenn er jetzt nicht acht auf sich gibt, es mit zunehmendem Alter immer schwerer für ihn wird", berichtet ein Insider gegenüber dem 'Daily Star'.

Der Hollywoodstar soll seinen strikten Trainingsplan bereits gestartet haben. "Leo hat mit seinem Regime, das morgendliches Paddleboarding und ein zwei Stunden langes Work-out im Fitnessstudio vorsieht, bereits begonnen. Er hat seinem Celebrity-Trainer gesagt, er hätte noch bis November Zeit, einen Körper zu bekommen, der Davids ähnelt. Das ist drastisch, aber er weiß auch, dass er sich mit Kalibern wie Brad Pitt und George Clooney um Rollen streiten muss", so der Insider weiter.

Aber kann das gut gehen? DiCaprio kann sich ja jetzt schon nicht mehr vor Victoria's-Secret-Models retten. Wo soll das denn hinführen? Wahrscheinlich ist er wohl irgendwann einfach zu heiß für unseren Planeten.
 

24. Adventstürchen
24. Adventstürchen

24. Adventstürchen

Wir verlosen edle Ohrstecker aus der "Figaro"-Kollektion von Brigitte Adolph im Wert von 680 Euro!
zum Gewinnspiel »

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>