präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Lady Gaga: Europa-Tour verschoben! Stars | Schauspieler | Sänger

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Lady Gaga: Die große Europa-Tour verschoben!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Wegen starker physischer Schmerzen kann Lady Gaga vorerst nicht auf die geplante Europa-Tournee im September 2017 gehen.


 
 
Das Plattenlabel der 31-jährigen Sängerin, die kürzlich öffentlich darüber sprach, an Fibromyalgie zu leiden, was muskuläre Schmerzen verursacht, bestätigte, dass die Sängerin die Tour nicht antreten kann. In dem Statement heißt es, dass die Musikerin am Boden zerstört sei, sich in den nächsten zwei Monaten aber gemeinsam mit ihren Ärzten um ihre Gesundheit kümmern müsse."

Die Tournee hätte am 21. September in Barcelona beginnen sollen. Auf Instagram äußert sich die 'Bad Romance'-Interpretin nun auch selbst: "Ich war immer ehrlich, wenn es um meine Gesundheit ging <...> Es ist kompliziert und schwierig zu erklären und wir versuchen, es herauszufinden. Wenn ich stärker bin und mich bereit fühle, werde ich meine Geschichte erzählen und plane, es wirklich zu veröffentlichen, nicht nur, um Menschen darauf aufmerksam zu machen, sondern auch, um zu ermöglichen, dass es erforscht werden kann, auch für andere, die daran leiden, damit ich einen Unterschied machen kann. Ich benutze das Wort 'leiden' nicht, um Mitleid  oder Aufmerksamkeit zu bekommen und ich bin enttäuscht von den Menschen, die online behaupten, dass ich dramatisiere, es nur erfinde oder das Opfer spiele, während ich toure. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr wissen, dass die Wahrheit nicht ferner sein könnte. Ich bin eine Kämpferin. Ich benutze das Wort 'leiden' nicht nur, weil Traumata und der chronische Schmerz mein Leben veränderten, sondern weil sie mich davon abhalten, ein normales Leben zu leben. Sie halten mich auch davon ab, was ich auf der Welt am meisten liebe: für meine Fans zu performen. Ich freue mich darauf, bald wieder auf Tour zu gehen, aber momentan brauche ich meine Ärzte, damit ich stark sein kann und für euch in den nächsten 60 Jahren und sogar noch länger performen kann. Ich liebe euch so sehr."

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>