präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Kim Kardashian: Sorgen um ihre Vagina Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Kim Kardashian: Sorgen um ihre Vagina

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Kim Kardashian und Scott Disick haben sich über die unschönen Dinge der Mutterschaft unterhalten. Eine wichtige Frage war dabei: Kann man untenrum ausleiern?


 
©Getty images
Die zweifache Mutter hat echte Sorgen. In der neuste Folge von von 'Keeping Up With the Kardashians' sitzt Kim mit Scott Disick im Auto und erzählt dem dreifachen Vater, dass ihr Ehemann Kanye West sie "jeden Tag seit letzter Woche" frage, ob sie ein drittes Kind haben können. Sie erklärte daraufhin: "Ich meinte, 'ich glaube nicht, dass ich noch ein Baby bekommen kann'. Ich dachte nur, 'Uah, ich werde untenrum nie wieder so sein, wie vorher.' Kanye sagt aber, es fühlt sich genauso an, wie vorher." Der On-Off-Freund ihrer Schwester Kourtney meint dazu: "100 Prozent ändert sich was." Daraufhin scherzte Kardashian ganz ungeniert: "Etwa so, wie wenn man eine Salami in die Turnhalle wirft?" Disick allerdings beruhigt seine Schwägerin: "Ich glaube, Kanye und mir macht das nichts aus. Es ist nur der Fakt, dass etwas so großes da herauskommt. Die Dinge ändern sich nur im Inneren. Da sind dann so Hubbel und Kurven, weißt du, was ich meine? Es ist einfach nicht so, wie vorher." Kardashian geht ein Licht auf: "Es ist wie dasselbe Haus, nur das die Möbel neu angeordnet sind!" "Exakt. Die Vordertür ist noch immer dieselbe, aber innen drin sind die Sofas woanders und die Möbel sind durcheinander, als wenn ein Hurricane darin gewütet hätte." So kann man eine Geburt natürlich auch beschreiben. Ob diese Info Kim nun beruhigt hat, ist allerdings fraglich. Man darf wohl gespannt sein, ob es im Hause Kardashian bald Nachwuchs gibt…

Quelle: BANG Showbiz
 

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray
SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

Wir verlosen 3 Pakete mit Blu-rays, Postern und sportlichen Outdoor-Schuhen von KEEN!
zum Gewinnspiel »

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>