präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Kendall und Kylie Jenner: Das neue Power-Duo! Kendall und Kylie

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Kendall und Kylie Jenner: Das neue Power-Duo!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Die beiden Schwestern und Töchter der ehemaligen Olympischen Athletin Caitlyn Jenner und dessen Ex-Frau Kris Jenner sind das neue Power-Duo und haben in kürzester Zeit den Ruhm ihren älteren Halbschwestern, Kim, Khloe und Kourtney Kardashian, einholen können.


 

Sie sind jung, sie sind hübsch und sie sind nicht zu halten.

Sie sind jung, sie sind hübsch und sie sind nicht zu halten.
© Getty Images
Mit ihren jungen 18 und 19 Jahren haben sie sich innerhalb weniger Jahren zu Multi-millionärinnen gemacht. Es fühlt sich an wie gestern, als die beiden mit 11 und 12 noch in Pink und Zebra gemusterten Kleidern über den roten Teppich liefen. Damals haben wir sie 2007 durch die Reality Show „Keeping up with the Kardashians“ kennen und lieben gelernt, durch ihre freche und lustige Art haben sie die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Über die letzten acht Jahre konnten wir zuschauen, wie sich diese zwei Mädchen in junge Frauen verwandelten und ihre Karrieren zusammen wie auch individual forttrieben. Nicht nur schrieben sie zusammen ein Buch „Rebels: City of Indra“, im Februar 2013 kam ihre erste Modekollektion mit PacSun heraus, Kendall und Kylie veröffentlichten auch schon eine Schmuck-Kollektion „Metal Haven by Kendall und Kylie“ im Juli 2013 und brachten 2014 eine Schuh- und Handtaschen-Kollektion für Madden Girl auf den Markt. Außerdem sind sie regelmäßig auf roten Teppichen der Welt zu sehen und moderierten auch schon einen Teil der Much Music Awards in Toronto, Canada.

© Getty Images
Anscheinend ist mittlerweile vielen klar, dass diese beiden Teenies eine erhebliche Wirkung erzeugt haben, denn im Oktober 2014 erschienen sie auf der Liste der 25 einflussreichten Teenagers. Dennoch ist dies nicht alles was das Power-Duo geschafft hat: Sie und ihre Schwestern Kim und Khloe Kardashian brachten gerade ihre eigenen Webseiten und dazu gehörigen Apps heraus. Diese sind für eine Woche gratis und dann monatlich mit 2,99$ Dollar (ungefähr 2.60€) zu bezahlen: sie versprechen ihren Fans persönliche und noch nicht zuvor gesehene Momente ihres Lebens, Tipps und Tricks zu den Themen Schminke, Mode und Fitness und noch viele andere Beiträge. Es scheint als würden Kendall und Kylie erst gerade mit ihren Karrieren beginnen und wenn diese beiden jungen Geschäftsfrauen so weiter machen, sind wir uns sicher, noch sehr lange von ihnen zu hören.

 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>