präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Kendall Jenners größte Beauty-Sünde Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Kendall Jenners größte Beauty-Sünde

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Diese Augenbrauen sprechen für sich: Kendall Jenner darf nicht mehr ihre Pinzette anrühren! Das Pinzetten-Verbot hat ihr ihre eigen Familie auferlegt. Warum das so ist und was sie sonst noch über ihr Gesicht lernen musste ...


 
 
Das Pinzetten-Verbot hat ihr ihre eigene Familie auferlegt, damit sie sich ihre Augenbrauen nicht mehr zupfte. Die 21-Jährige hat über ihre größte Beauty-Sünde ausgepackt und enthüllt, dass sie früher unbedingt dünne Augenbrauen haben wollte, um damit dem damaligen Trend zu folgen. Ihre Schwestern Kim, Kourtney und Khloé Kardashian sahen das allerdings gar nicht gerne. "Als ich etwa 14 war, galt es als cool, dünne Augenbrauen zu haben, also habe ich sie sprichwörtlich alle ausgezupft. Meine Schwestern haben mich angeschrien und alle Pinzetten im Haus weggeworfen", beichtet das Model.

Seitdem hat Kendall jedoch dazugelernt, wie sie versichert: "Ich habe seitdem nie mehr selbst angefasst." Im Laufe ihrer Laufstegkarriere habe die Reality-Darstellerin viele nützliche Schönheitstipps gelernt und wisse nun viel besser, was ihr steht und was nicht. Gegenüber 'Vogue.com' erklärt die hübsche Brünette: "Am meisten darüber, wie ich mein eigenes Make-up gestalten soll, habe ich durch mein eigenes Gesicht gelernt - ich habe herausgefunden, was gut an mir aussieht und was nicht."

Jedoch wolle sie nie "zu viele" Kosmetikprodukte auflegen - am schlimmsten sei "klumpiges Make-up". Auch bei ihren Lippen verfährt die TV-Schönheit nach dem Motto 'Weniger ist mehr': "Ich trage Lippenstift nicht voll auf; ich nehme ein kleines bisschen und dann tupfe ich es einfach auf meine Lippen, um meine eigene Farbe zu betonen."

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>