präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Kelly Clarkson wünscht sich Nachwuchs Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Kelly Clarkson will Mutter werden

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Kelly Clarkson träumt von Nachwuchs mit ihrem Verlobten.


 
© Getty Images
Die Sängerin gab im letzten Monat bekannt, dass sie ihren Freund Brandon Blackstock zum Mann nehmen wird. Nun heißt es, dass sie auch schon ans Kinderkriegen denkt - auch wenn ihr Liebster bereits zwei Sprösslinge - Savannah (11) und Seth (7) - aus einer vorangegangenen Beziehung hat.

" will auf jeden Fall ihre eigenen Kinder mit Brandon", gibt ein Freund gegenüber 'Us Weekly' preis. Die Kinder ihres Zukünftigen möchte die 30-Jährige deshalb aber nicht vernachlässigen. "Kelly schenkt ihnen besonders viel Aufmerksamkeit", lässt der Insider dazu verlauten. Ein weiterer Freund der Musikerin betont jedoch, dass sie Wert darauf lege, der Mutter der beiden nicht "vor den Kopf" zu stoßen.

Dass sie Blackstock heiraten will, wusste Clarkson derweil schon im Herbst. Welche Art von Hochzeit sie sich wünscht, wusste sie damals noch nicht. "Ehrlich gesagt war ich nie die Art von Mädchen, die ihre Hochzeit plant", gestand sie und scherzte: "Wir werden wahrscheinlich durchbrennen."

Quelle: BANG Showbiz
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>