präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Kate Hudson - Eine schlechte Mutter? Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Kate Hudson - Eine schlechte Mutter?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Kate Hudson gewährt private Einblicke ins Mutterdasein.


 

Kate Hudson: Eine "etwas wilde Mutter"

Kate Hudson: Eine
©Getty images
Selbst für Schauspieler scheint der Balanceakt zwischen Karriere und Mutterschaft eine ewige Herausforderung. So schreibt die Schauspielerin Kate Hudson in dem Essay 'Sometimes I Feel Like a Bad Mom' für das Magazin 'InStyle': "An manchen Tagen fühle ich mich, als hätte ich einen Preis für die beste Mutter des Tages verdient und dann gibt es Tage, an denen ich Sachen ohne richtigen Sinn mache. Dann merke ich, dass ich mich buchstäblich vor meinen Kindern verstecke."

Die 36-jährige Mutter von zwei Kindern befand sich während des Schreibens für die 'InStyle' auf einer einwöchigen Reise und gab zu: "Ich bin dann so froh, ein bisschen Zeit für mich selbst zu haben."

Zugleich aber vermisse sie ihre Kinder und sagt, sie fände es unerträglich, eine Woche aus dem Leben ihrer Söhne Bingham (4) und Ryder (12) zu verpassen. Sieht wohl so aus, als ob der Drahtseilakt zwischen Privatleben und Karriere auch für Stars ein endloser Konflikt zu sein scheint, in dem schlechtes Gewissen und Freiheitsdrang miteinander ringen. So schreibt sie weiter: "Ich könnte aber nicht die Mutter sein, die ich bin, wenn ich nicht meine kreativen Neigungen ausleben würde. Ich würde eine Leere verspüren, die sich im ganzen Haus ausbreiten würde."

Aber auch Erziehungsziele werden in dem Artikel genannt. Unter Anderem sei ihr dabei sehr wichtig, dass ihre Kinder Werte, wie Dankbarkeit, Höflichkeit und gute Manieren erlernen. Andererseits langweile es sie, ihren Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen, vor allem wenn es um Mathe gehe. Alles in Allem bezeichnet sie sich als eine „etwas wilde Mutter.“

Aber mal Hand aufs Herz: Welche Mutter hatte nicht schon mal ähnliche Gedanken? Letztendlich kann man bei diesen ehrlichen Geständnissen sehen: Stars sind auch nur Menschen. Und genau das macht die hübsche Tochter von Goldie Hawn doch sehr sympathisch.

Quelle: BANG Showbiz
 

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray
SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

Wir verlosen 3 Pakete mit Blu-rays, Postern und sportlichen Outdoor-Schuhen von KEEN!
zum Gewinnspiel »

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>