präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Janet Jackson: Tatsächlich Schwanger! Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Janet Jackson: Tatsächlich Schwanger!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Wie es aussieht ist Janet Jackson tatsächlich schwanger. Das bestätigte nun zumindest ihr Bruder Jermain und erklärte, dass sie und ihr Ehemann Wissam Al Mana ihr erstes Kind erwarten. Der zukünftige Onkel hofft, dass es eine Tochter wird, da die Jackson-Familie seiner Meinung nach aus genug Jungs bestehe. "Ich hoffe, sie bekommt ein Mädchen. Wir brauchen mehr Mädchen in der Familie. Es gibt schon so viele Jungen", erklärte er gegenüber 'People'.


 
©Getty images
Über Janet sagte er außerdem: "Wir sehen sie als unser kleines Baby, aber jetzt ist sie groß geworden und bekommt selbst ein Baby. Ich bin so stolz, Onkel zu werden und kann es gar nicht abwarten, wie das Kind aussehen wird." Der 61-jährige Jermaine Jackson erklärte weiter, dass seine Schwester eine großartige, aber strenge Mutter sein wird. Janet selbst, die letzten Montag (16. Mai) 50 wurde, hat die Gerüchte um ihre Schwangerschaft bisher jedoch nicht bestätigt.

Allerdings hat sie erst vor einem Monat ihre Welttournee wegen Familienplanung verschoben. In einer Videobotschaft an ihre Fans sagte Jackson: "Mein Ehemann und ich planen eine Familie, deshalb muss ich die Tournee verschieben. Ich hoffe ihr versteht, wie wichtig es für mich ist, diesen Schritt nun zu gehen. Die Ärzte haben mir Ruhe verordnet. Aber ich habe euch nicht vergessen und werde die Tour so schnell es geht fortsetzen."

Wenn es ein Junge wird, planen Janet und Wissam außerdem ihn Michael zu nennen um an ihren verstorbenen Bruder zu erinnern. Dieser soll selbst nach seinem Tod noch eine große Rolle in Jackson Leben spielen. Wie die 'Bunte' berichtet, standen die beiden sich sehr nahe und diese Verbindung sei auch nach dem Tod noch spürbar. So glaube Janet daran, dass Michael nun ein Engel sei und vom Himmel aus alles möglich mache.

Wie es aussieht, sogar eine Schwangerschaft mit 50. Wir freuen uns jedenfalls für sie. 

Quelle: BANG Showbiz
 

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray
SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

Wir verlosen 3 Pakete mit Blu-rays, Postern und sportlichen Outdoor-Schuhen von KEEN!
zum Gewinnspiel »

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>