präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Heidi Klum liebt ihren Bodyguard Heidi Klum | Liebe | Bodyguard

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Heidi Klum liebt ihren Bodyguard

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Das Versteckspiel hat ein Ende: In einer US-Talkshow redet Heidi Klum über ihre neue Liebe!


 

Jetzt redet Heidi Klartext

Jetzt redet Heidi Klartext
© Getty Images
Sie lieben sich, sie lieben sich nicht, oder vielleicht doch... Seit Seals Anschuldigungen und  verdächtigen Schnappschüssen, wollten die Gerüchte nicht abreißen: Heidi Klum hat was mit ihrem Bodyguard. Jetzt hat das Model das Versteckspiel wohl satt und geht in die Offensive: Ja, wir sind ein Paar!

Der US-Talkmasterin Katie Couric öffnete das Supermodel laut "Bild.de" ihr Herz: "Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen."

Zu Seals Behauptung, dass eine Affäre Heidis mit dem Bodyguard der Trennungsgrund war, findet das Topmodel übrigens deutliche Worte: "Während wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann angeschaut!"
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>