präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Gigi Hadid ist das neueste “Victoria's Secret”-Model Stars |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Gigi Hadid ist das neueste “Victoria's Secret”-Model

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Ein Traum wird für Gigi Hadid wahr, denn die 20-Jährige darf in diesem Jahr zum ersten Mal bei der „Victoria's Secret Fashion Show“ mitlaufen. Die jährliche Dessous-Modenschau ist für viele Models das Event schlechthin, denn wer es auf diesen Laufsteg schafft, hat sich im Model-Business einen Namen gemacht.


 

Beim zweiten Anlauf klappte es!

Beim zweiten Anlauf klappte es!
© Gigi Hadid / Instagram
2014 schaffte es Model Gigi Hadid nicht in den erlesenen Kreis der“ Victoria's Secret“-Engel, aber  dieses Jahr klappte die Aufnahme in den Model-Himmel. Am 8. Dezember wird das blonde Model mit 46 weiteren Schönheiten in knapper Unterwäsche über den weltberühmten Catwalk in New York schweben. Über Twitter teilte Gigi Ihren Followers die glückliche Nachricht mit und schrieb „Ich bin so überrollt von diesem Glück, ich kann nicht aufhören, zu weinen. Danke euch allen für eure Liebe und eure Unterstützung. Auf Wolke sieben.“ Auch auf Instagram musste Gigi ihren Stolz und ihre unendliche Freunde über ihren neue Job als „Victoria's Secret“-Engel ausdrücken und postete ein Foto von sich bei genau diesem Casting mit der Message: „Konnte meine Tränen nicht zurückhalten!!!! Jeder, der mit mir aufgewachsen ist, weiß, dass ich schon immer davon träume, Teil dieser Show zu sein! Das ist einer der glücklichsten Momente in meinem Lebens.“
© Victorias Secret / Instagram
Auch „Victoria's Secret“ selbst veröffentlichte die frohe Botschaft über Twitter und Instagram. In einem Video vom Casting des Models fragt ein Agent die 1,78 cm große Blondine: „Was hast du am 9. und 10. November vor?“  Verunsichert antwortet sie: „Ich weiß es noch nicht“, worauf er erwidert: „Dann mach doch bei uns mit“. „Wirklich?“, weint Gigi und sinkt vor Freude auf den Boden, während sie ihre Hände vor ihr Gesicht hält. Unter dem Video schrieb das Unterwäsche-Label: "Wir lieben Überraschungen, also gibt es hier eine große für @GigiHadid bei dem #VSFasionShow. Wir sehen dich auf dem Laufsteg, Gigi.“
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>