präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
George Clooney und Amal adoptieren einen Hund Stars |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

George Clooney und Amal adoptieren einen Hund

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

George Clooney und seine Ehefrau, Anwältin Amal, haben Nachwuchs bekommen. Nein, leider noch kein Baby, aber eine vierjährige Basset-Hound-Dame namens Millie. Was für eine tierische Überraschung!


 
© Facebook / San Gabriel Valley Humane Society
George Clooneys Hundedame Millie wurde von der „San Gabriel Valley Humane Society“ in Kalifornien gerettet, als sie ausgehungert und allein vor einem Restaurant in San Gabriel gefunden wurde. George und Amal sollen schon seit längerem nach einem Basset-Hound, eine britische Hunderasse, Ausschau halten. Sie fanden Millie auf „Petfinder“, besuchten sie im Tierheim und es war Liebe auf den ersten Wuff. Auf der Homepage der Organisation wird auch die Geschichte erzählt, wie Millie zu ihren neuem Herrchen und Frauchen fand und somit endlich ein neues Zuhause bekam. Die Helfer der Organisation freuten sich sehr und schrieben "Millie wurde von George Clooney und seiner Frau Amal adoptiert! Millie, ein Basset-Hound, hat nun einen Bruder namens Louie, der ebenfalls gerettet wurde. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Adoption!" Diese frohe Botschaft wurde mitsamt einem Bild der neuen, größeren Familie auf der Facebook Seite Organisation veröffentlicht.

Alle guten Dinge sind Drei

Alle guten Dinge sind Drei
© Facebook / San Gabriel Valley Humane Society
Bereits 2010 adoptierte George Clooney den schwarzen Cocker Spaniel-Mix namens Einstein. Im März dieses Jahres holte das Ehepaar Clooney noch einen weiteren Hund aus dem Tierheim, den 10-Jährigen Cocker Spaniel Louie. Dem tierfreundlichen Promi-Paar war es wichtig dass ihre Hunde sich gut verstehen. Daher organisierten sie ein „Meet and Greet“, bevor sie Millie offiziell adoptierten und ermöglichten ihren Hunden sich kennen zu lernen bzw. sich gegenseitig erstmal zu beschnuppern.

Quelle : Bang Showbiz
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>