präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Ehekriese von Jay Z und Beyoncé: Alles doch nur Gerüchte? Stars |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Ehekriese von Jay Z und Beyoncé: Alles doch nur Gerüchte?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

In letzter Zeit brodelte die Gerüchteküche um die Ehe von Jay Z und Beyoncé immer mehr. Zuletzt hieß es sogar Jay Z betrüge seine Frau mit der Designerin Rachel Roy. Doch nun stellt sich die Frage, ob das nicht alles nur Gerede war.


 
©Getty images
Als die Sängerin am Mittwoch den 27. April in Miami ihre ‘Formation‘-Welttournee begann, widmete sie den Song  ‘HALO‘ ihrem „wunderschönen Ehemann Jay Z“, den sie „so sehr liebe“. Während der Performance wurde Jay Z hinter der Bühne und später im Publikum gesehen.

War diese Widmung nötig um die Gerüchteküche ein für alle Mal zu beenden? Immerhin wurde Jay Zs Verhältnis mit Rachel Roy nie bestätigt. Vielmehr ging dies aus Beyoncés Texten in ihrem neuen Album ‘Lemonade‘ hervor. Dort heißt es nämlich: "Beim Blick auf die Uhr stelle ich fest, dass er zu Hause sein müsste. Ich bereue den Tag, an dem ich diesen Ring angezogen habe." Um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, singt sie weiter: "Mein Papa hat mich vor Männern wie dir gewarnt, denn jedes Versprechen ist eine Lüge. Es folgen Sätze wie: Er will mich nur, wenn ich nicht hier bin. Er soll lieber Becky mit den schönen Haaren anrufen."

Wer diese mysteriöse Becky ist, wurde nicht bekannt. Rachel Roy machte sich allerdings verdächtig. So postete sie kurz nach Bekanntgabe des Songs folgenden Text auf Instagram:  „Schöne Haare, na und. Aber wir stehen gerne im Rampenlicht, für Selfies, für eigene Wahrheiten, immer. Lebe im Licht #nodramaqueens." Darunter postete ein Fan: "Ich denke, wir haben Becky gefunden!" Zugegen haben dies allerdings weder Rachel noch Jay Z.

War die ganze Kriese letztendlich nur Show oder ist tatsächlich mehr dran? Man darf gespannt sein. Langweilig wird es um das Promi-Ehepaar jedenfalls nicht…

Quelle: BANG Showbiz
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>