präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Drew Barrymore Babyname Baby | Drew Barrymore | Geburt |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Drew Berrymore ist wieder Mama geworden

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Drew Barrymore hat ihr zweites Kind bekommen.


 

Wie heißt das Baby?

Wie heißt das Baby?
© getty images
Drew Barrymore ist wieder Mama geworden! Am 22. April brachte sie in Los Angeles ihr zweites Kind auf die Welt. Gegenüber dem 'People-Magazin' erklärten sie und ihr Mann Will Kopelman: "Wir sind stolz, mitteilen zu dürfen, dass wir Eltern einer zweiten Tochter geworden sind: Frankie Barrymore Kopelman. Olive hat jetzt eine kleine Schwester. Alle sind gesund und glücklich."

Frankie? Schwester? Das ist aber doch ein männlicher Name! Trotzdem es stimmt: Drew Barrymore hat ihre Tochter Frankie genannt. Doch wundern braucht und dieser ungewöhnliche Name eigentlich nicht. Im Gegensatz zu anderen Promikindern ist Frankie ja noch gut weggekommen. Die Tochter von Kim Kardashian z.B. wird sich über 'North-West' sicher nicht freuen.

Wie sie auf den Namen gekommen ist? Vielleicht auf ihrer Babyparty! Denn da wuselte es nur so vor Promi-Damen: Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Reese Witherspoon zählen zu den engsten Freundinnen der Schauspielerin und waren mit von der Partie.

Insgesamt nimmt Barrymore die Schwangerschaft dieses Mal viel lockerer: "Es ist auf jeden Fall einfacher.  Als ich das erste Mal schwanger war habe ich mich völlig verrückt gemacht wegen allem. Egal, was passiert ist, ich hatte Angst. Aber diesmal konzentriere ich mich allein auf das Baby. Und die Zeit verstreicht ein bisschen schneller...".
 

"Mindestens für immer"

Die Band Von Eden verlost ihre aktuelle EP 5x!
zum Gewinnspiel »

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>