präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Diane Kruger: Trennung von Joshua Jackson! Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Diane Kruger: Trennung von Joshua Jackson

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Diane Kruger und Joshua Jackson haben sich getrennt. Die beiden waren zehn Jahre ein Paar – eine Mammut-Zeit für Hollywood-Verhältnisse. Doch offenbar ist auch ihnen wieder langweilig geworden. Wie das in Hollywood so ist: Ein Tausch muss her! Und Material zum Tauschen gibt es am Filmset ja genug. So wurde die gebürtige deutsche Schauspielerin im Dezember vergangenen Jahres mit ihrem Schauspielkollegen Norman Reedus knutschend in New York gesichtet...


 
Sie waren ein schönes Paar:
Joshua Jackson und Diane Kruger
©Getty images
"Sie lachten und hatten Spaß und sie stand von ihrem Stuhl auf, setzte sich auf seinen Schoß und wir dachten alle: 'Was zur Hölle?!', hatte ein Beobachter gegenüber 'New York Daily News' berichtet und fuhr fort: "Sie haben sich quasi verschlungen. Sie war dabei viel offensiver als er." Während all dies passierte, drehte ihre Freund Jackson gerade auf den Philippinen. Kurz zuvor hatte er offenbart, dass die Beziehung mit Kruger "nicht immer einfach" sei. Nun ist es final: Sprecher der beiden haben offiziell verkündet, dass die beiden sich getrennt haben, aber Freunde bleiben wollen. 
Ist das der neue Mann an Dianes Seite?
©Getty images
Die beiden waren zum letzten Mal im Februar dieses Jahres in New York öffentlich gemeinsam aufgetreten, indem Jacksons Broadway-Stück eröffnete. Vor der Beziehung war Kruger fünf Jahre lang mit dem französischen Schauspieler und Regisseur Guillaume Caunet verheiratet, der seit 2007 mit der französischen Schauspielerin Marion Cotillard liiert ist und mit ihr einen gemeinsamen Sohn hat. Jackson begann sie schon kurz nach der Trennung zu daten. Mal sehen, wie lange der nächste Verehrer die Lady halten kann. Ob es sich dabei um Norman Reedus handelt?

Quelle: Bang Showbiz
 

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray
SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

Wir verlosen 3 Pakete mit Blu-rays, Postern und sportlichen Outdoor-Schuhen von KEEN!
zum Gewinnspiel »

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>