präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Demi Lovato: Emotionale Botschaft an ihre Fans Stars |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Demi Lovato: Emotionale Botschaft an ihre Fans

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Demi Lovato hat sich eine längere Auszeit genommen und bedankt sich nun mit einer rührenden Botschaft bei ihren treuen und geduldigen Fans.


 

"die Liebe von mehreren Millionen Leuten"

Die 24-jährige Sängerin Demi Lovato hatte sich im letzten Jahr eine Auszeit vom Showbusiness gegönnt. Aber nun ist Schluss damit und heute (11. Juli) erscheint ihre neue Single 'Sorry Not Sorry'.

Auf Twitter teilte die Künstlerin eine emotionale Nachricht mit ihren Followern, in der sie ihre Gefühle offenlegt: "Ich bin gerade von einem inspirierenden Trip aus Hamburg wiedergekommen (darüber bald mehr!). Dieser hat mich - wieder einmal - daran erinnert, dass, egal wo wir leben oder was unsere kulturellen Hintergründe sind, es essentiell für unsere Existenz und unser Überleben ist, emotionale menschliche Bindungen und Liebe füreinander zu haben."

Sie selbst sei in der "glücklichen Position, die Liebe von mehreren Millionen Leuten zu haben" - eine Tatsache, die sie als "total unwirklich" bezeichnet. Demi gesteht: "Ich blicke auf meine Social Media-Follower und die Leute, die ich während Shows oder einfach unterwegs treffe, und die Freundlichkeit jedes einzelnen von euch haut mich immer noch um." Deshalb habe sie auch in den letzten Monaten den Entschluss gefasst, es langsamer angehen zu lassen und mehr Fans persönlich kennenzulernen sowie sich deren Geschichten anzuhören. Das Verständnis ihrer Anhänger, dass sie mal eine Auszeit vom Rampenlicht brauchte, beeindruckte sie stark: "Ich hatte Angst, dass die Leute sauer auf mich sein würden. Aber stattdessen hat sprichwörtlich jeder die Arme um mich gelegt und mir gezeigt, wie unerschütterlich eure Liebe und Unterstützung ist." Dadurch habe sie die Chance gehabt, neue Musik zu schreiben und jetzt "voller Energie und Inspiration" zurückzukommen. So sieht wohl echte Fanliebe aus!

Schon 2010 musste sich Demi Lovato aufgrund einer Essstörung und Drogensucht eine Auszeit nehmen. Ihre Freundin Selena Gomez überredete die Sängerin damals zum dringend nötigen Klinikaufenthalt.

Quelle: Bang Showbiz

Die komplette Nachricht

 
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>