präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
David Beckham ist der „Sexiest Man Alive“ 2015 Stars |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

David Beckham ist der „Sexiest Man Alive“ 2015

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

David Beckham ist nun der 30. Frauenschwarm, den das amerikanische „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt hat. Die Auszeichnung „Sexiest Man Alive“ wird jährlich verliehen und Stars wie Brad Pitt, Pierce Brosnan und sogar John F. Kennedy erhielten den Preis bereits.


 

Fußballer, Businessmann und Model

Fußballer, Businessmann und Model
© H&M
Der Brite feierte in diesem Sommer seinen 40. Geburtstag, fühlt sich aber eigenen Angaben zufolge noch immer wie 21. Der Sportler ist mittlerweile ebenfalls ein etabliertes Model und sein Astralkörper zierte zahlreiche Hauswände durch Kampagnen für H&M, Calvin Klein und Adidas.

David Beckham zeigte sich angesichts des neuen Titels allerdings sehr bescheiden: „Es ist eine große Ehre. Und ich freue mich sehr, diese zu akzeptieren. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich eine attraktive Person bin. Ich meine, ich trage gerne schöne Klamotten und Anzüge, und ich mag es, gut auszusehen und mich gut zu fühlen, aber ich denke so niemals über mich selbst.“ Auf Facebook und Instagram  schrieb er: „Ich dachte, mein Verfallsdatum läge schon hinter mir, aber danke an People für die Auszeichnung und das Kompliment! Ich fühle mich immer ein wenig schüchtern, wenn ich solche Awards bekomme, allerdings wird es meine Mutter glücklich machen. Meine Kinder werden lachen, da sie sehen, wie Papa morgens aussieht!“ 

Seine Frau Victoria Beckham, die maßgeblich am veränderten Look des Blondschopfs beteiligt war, hat ihm natürlich zu dieser Krönung gratuliert: „"Ich hoffe ja, dass sie mich eh immer dafür hält!“ Sein weniger bescheidener Sohn Brooklyn glaubte gar an eine Verwechslung, natürlich nur zum Spaß: „Bist du sicher, dass die nicht mich gemeint haben? 

Quelle: Bang Showbiz

Eine Liste der „Sexiest Men Alive“

 
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray
SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

SCHWEINSKOPF AL DENTE – ab 16. Februar auf DVD und Blu-ray

Wir verlosen 3 Pakete mit Blu-rays, Postern und sportlichen Outdoor-Schuhen von KEEN!
zum Gewinnspiel »

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>