präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Daniela Katzenberger endlich verlobt!

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Daniela Katzenberger endlich verlobt!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Jetzt ist es endlich so weit, nach vielen Spekulationen ist es nun offiziell Daniela Katzenberger (29) und Lucas Codarlis (43) werden sich das Ja-Wort geben.


 
© Getty Images
Sie sind seit Anfang Februar 2014 in einer Beziehung und schon nach knapp neun Monaten kündigte sich ihre jetzt 8 Wochen alte Tochter Sophia an, welche am 20 August 2015 geboren wurde. Sie könne ihr Glück kaum fassen und wollen nun ihre Liebe besiegeln. In einem Promiflash-Interview auf RTL II verriet die 29-Jährige: „Ich werde bald die Frau Cordalis sein“. Der 43-Jährige Sänger, Komponist und Musikproduzent wartete auf den perfekten Moment einen Antrag zu machen um mit ihr den Bund fürs Leben zu schließen. Bei der ZDF-Sendung `Volle Kanne´ verriet er: „Der Heiratsantrag muss als Überraschung passieren, ich möchte, dass es einen richtigen Knall gibt!“ denn ihre Fans wussten nur zu gut wie sehr sich die 14-jahre jüngere Freundin nach einem Antrag sehnte, denn in einem zu vorigen Promiflash-Interview plauderte sie: „Lucas' Standard-Antwort ist: `Ich will nicht darüber sprechen.´ Er steht bei dem Thema ja auch wahnsinnig unter Druck. Wenn ich Pech habe, bin ich vielleicht erst mit 40 verheiratet.“ Wie genau Lucas seiner großen Liebe den Antrag machte, ist um 21:15 am Heute Abend bei „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“ zu sehen.

Quelle: Bang Showbiz
 

Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf
Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf

Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf

Gewinnen Sie 1 von 7 PEARLfusion-Kissen im Wert von je 79 €!
zum Gewinnspiel »

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>