präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Chrissy Teigen und John Legend im Babyglück Stars | Schauspieler

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Chrissy Teigen und John Legend sind endlich zu Dritt!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Das Model und ihr Ehemann durften am Donnerstag, den 14. April, ihr kleines Mädchen Luna begrüßen.


 
©Instagram/ChrissyTeigen
Endlich zu Dritt! Chrissy Teigen und John Legend können ihr Glück kaum fassen. Am Donnerstag, den 14. April, konnten die beiden endlich ihre kleine Tochter in den Arm nehmen. Am darauffolgenden Sonntag teilte Chrissy die freudige Nachricht via Instagram mit. "Sie ist da! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich. Und müde. Sehr müde", schrieb die 30-Jähige.

Dazu postete sie ein Foto von dem Geburtsgwicht der Kleinen: 3030 Gramm. Auch der frischgebackene Papa meldete sich via Social-Media-Kanal zu Wort und verkündete: "Unsere neue Liebe ist hier! Wir könnten nicht glücklicher sein.
©Getty images
Das Paar hatte schon sehr lange einen Kinderwunsch. Allerdings hatten sie Probleme, auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Aus diesem Grund unterzogen sie sich einer künstlichen Befruchtung. "Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es passiert wäre", meinte Teigen kurz nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft.

Laut VIP.de habe Chrissy das Geschlecht des Kindes sogar selbst gewählt. Und zwar wollte sie ihrem Mann als erstes ein Mädchen schenken. Mit dieser Nachricht zog sie damals allerdings zahlreiche Kritiken auf sich. Ihre Entscheidung bereue sie aber deswegen nicht. Genauso wenig, dadurch einen öffentlichen Dialog über das Thema angeregt zu haben. „Wir sind froh, dass wir in einer Zeit leben, in der wir so etwas tun können, aber ja, es ist schon komisch, weil wir keine Kritik dabei erwartet hatten“, äußerte sie sich zu dem Thema.

Mit der kleinen Luna ist die Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen: "Wir wollen viele Kinder. Ich hätte gerne drei oder vier eigene und dann würde ich gerne noch ein paar adoptieren. Ich werde also praktisch für den Rest meines Lebens schwanger sein." Na, dann wünschen wir der kommenden Großfamilie dabei alles Gute.

Quelle: BANG Showbiz
 

24. Adventstürchen
24. Adventstürchen

24. Adventstürchen

Wir verlosen edle Ohrstecker aus der "Figaro"-Kollektion von Brigitte Adolph im Wert von 680 Euro!
zum Gewinnspiel »

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>