präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Cara Delevingne jetzt auch Sängerin? Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Cara Delevingne jetzt auch Sängerin?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Im Juli erscheint sie auf dem Cover der US Vogue. Doch das ist noch nicht genug. Die Blondine, die bereits als Supermodel und Schauspielerin bekannt ist, will jetzt auch noch Sängerin werden!


 

Cara Delevingne: das Multitalent!

Cara Delevingne: das Multitalent!
©Getty Images
Cara Delevingne erscheint zum ersten Mal auf dem Cover der US-Vogue. Das bekannte Model wurde für das Cover von dem französischen Fotografen Patrick Demachelier, für die Ausgabe im nächsten Juli aufgenommen. Davor wurde die angehende Schauspielerin von der Modedirektorin der Vogue, Tonne Goodman, gestylt. Auf der Titelseite der US-Vogue erscheint Delevingne leicht schüchtern in die Kamera guckend, in einem violetten Trägerkleid mit zwei auffallenden Broschen. Auch das Ohr des Supermodels ist mit auffälligem Schmuck verziert.

Während ihres Interviews erzählte die Blondine von ihrer Verwandlung vom Supermodel zur Schauspielerin, womit ein Traum für sie in Erfüllung geht: "Das Aufregende am Schauspielern ist, eine Figur real werden zu lassen. Modeln ist jedoch das Gegenteil von Realität." Neben der Karriere als Schauspielerin würde Cara auch gerne ins Musikbusiness einsteigen: "Zu singen und Songs zu schreiben ist so ziemlich meine größte Angst, aber es ist auch eine Herausforderung, von der ich glaube, dass ich mich ihr stellen muss." Einen ersten Auftritt hatte die „Margos Spuren“- Darstellerin schon zusammen mit Pharrell Williams. Anlass war die im Frühjahr stattfindende „Métiers d’Art“- Show von Chanel, bei der das Supermodel ihr Debut auf der Bühne hatte und das auch noch an der Seite von einer Größe wie Pharrell Williams.

Quelle: BANG Showbiz
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>