präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Bruno Mars beim Super Bowl 2016?! Stars | Schauspieler | Sänger

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Bruno Mars beim Super Bowl 2016?!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Für das goldene Jubiläum des Super-Bowl's soll Bruno Mars dazu aufgefordert worden auf die Bühne zurückzukehren. Darüber welche Stars auftreten sollen, wurde schon viel gemunkelt doch nun soll es offiziell sein; Laut der 'Billboard' Zeitschrift soll es Bruno Mars sein.


 
© Getty Images
Nächstes Jahr soll gefeiert werden, denn der Super Bowl wird 50!J Jahr standen ein oder mehrere berühmte Gesichter auf der Bühne der Halbzeitshow. Von Michael Jackson, über die 'Rolling Stones' und Tina Turner, bis hin zu Madonna, Beyonce und Justin Timberlake. Es gab schon viele Sänger und Performer, die Ehre hatten, für das jedes Jahr stattfindende Football-Event aufzutreten. Durch die Auftritte von den Stars und Sternchen erweitern die Produzenten das TV-Publikum und erhöhen das Interesse. Bereits 2014 stand der US-Amerikaner auf der Bühne und gemeinsam mit den 'Red Hot Chili Peppers' gelang es ihm auf Platz zwei der meist angesehensten Halbzeitshows zu kommen. Laut dem US-Musikmagazin 'Billboard' soll der Musiker die Show "kuratieren" und den Zuschauern gemeinsam mit vielen weiteren prominenten Gästen einheizen. Im Dezember 2014 hatte sich 'NFL'-Media-Direktorin Sarah Moll im Interview mit 'Billboard' schon schwer begeistert von dem Chartstürmer gezeigt: "Ich und unser Produzent Ricky Kirshner waren beide selbst Fans von Bruno und hatten ihn live gesehen und wussten, was er alles konnte. Ein großer Teil unseres Jobs bestand darin, den Leuten einfach davon zu erzählen und sie zu begeistern, sie mit zu Shows von Bruno zu nehmen und sie sehen lassen, was er konnte. Und genau das hat alles ins Rollen gebracht."


Quelle: Bang Showbiz
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>