präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Bradley Cooper ist wieder single! Stars | Schauspieler | Sänger

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Bradley Cooper ist wieder zu haben!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Bradley Cooper und Zoe Saldana gehen angeblich wieder getrennte Wege.


 
© Getty Images
Der Frauenschwarm soll sich laut der 'New York Post' erneut von der 'Avatar'-Darstellerin getrennt haben, nachdem sie sich bereits in der Vergangenheit nach einer sechsmonatigen Beziehungspause wieder zusammengerauft hatten. Zum Liebes-Aus kam es dem Bericht zufolge schon vor den Weihnachtstagen - obwohl sie diese eigentlich zusammen hatten feiern wollen.

"Zoe plante, die Feiertage mit Bradley und seiner Familie in Europa zu verbringen", enthüllt ein Freund. "Sie wollten alle nach Paris reisen, aber es klappte nicht zwischen ihnen. Zoe verbrachte Silvester dann mit Freunden in Miami. Die Trennung von Bradley merkte man ihr aber nicht an."

Weiter heißt es, dass die Romanze der beiden Stars aufgrund ihrer Filmkarrieren den Bach hinunter ging. So rührt der 37-jährige Frauenschwarm momentan kräftig die Werbetrommel für seinen neuen Streifen 'Silver Linings', während Saldana mit ihrer Arbeit am zweiten 'Star Trek'-Film sowie dem Thriller 'Blood Ties' beschäftigt ist. Kennengelernt hatten sich Cooper und die 34-Jährige am Set des gemeinsamen Filmes 'The Words'. Nach drei Monaten Beziehung beendeten sie diese dann im März letzten Jahres zum ersten Mal.

Quelle: BANG Showbiz
 

Ein Fotobuch für unsere Liebe!
Ein Fotobuch für unsere Liebe!

Ein Fotobuch für unsere Liebe!

Gewinnen Sie mit Pixum 1 von 10 Fotobuch-Gutscheinen im Wert von je 50 Euro!
zum Gewinnspiel »

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>