präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Beyoncé und Jay Z singen auf Brangelinas Hochzeit Beyoncé | Jay Z

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Singen Beyoncé und Jay Z auf Brangelinas Hochzeit?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Angelina Jolie und Brad Pitt planen weiter an ihrer Hochzeit. Jetzt kam raus, dass Beyoncé und Jay Z dort auftreten sollen!


 

Hochzeitspläne von Angelian Jolie und Brad Pitt

Hochzeitspläne von Angelian Jolie und Brad Pitt
© getty images
Angeblich machen Beyoncé und Jay Z ja gerade eine Ehekrise durch und jetzt auch noch das... Sie sollen auf der Hochzeit von Angelia Jolie und Brad Pitt singen. Die fünf Sprösslinge - Maddox (13), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (8) und die fünfjährigen Zwillinge Vivienne und Knox - sind große Fans des Duos. Ein Insider verriet der britischen Zeitung 'The Daily Star': "Brad sagte Bey und Jay, dass ihre Kinder - und besonders Maddox - sie sehr verehren. Er sagte, dass es ihren Tag sehr besonders machen würde, wenn die beiden einen Song performen."

Die Beyoncé und Jay Z wollen zwar versuchen, einen Auftritt auf der Hochzeit in ihren vollen Terminplan einzuschieben, sagten aber noch nicht fest zu. "Es kommt auf das Datum an", so der Insider weiter. Währenddessen werden Gerüchte lauter, dass sich das Paar nach Abschluss ihrer gemeinsamen 'On The Run'-Tour trennen will. Aktuell suchen die beiden Trost bei ihrer Freundin Gwyneth Paltrow, bei der sie bis zu ihren letzten Auftritten in Paris im September ihre Privatsphäre genießen. Jetzt auch noch gerade auf einer Hochzeit aufzutreten ist sicherlich nicht einfach für die Sänger.

Quelle: Bang Showbiz
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>