präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Beerdigung bei den Gilmore Girls Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Beerdigung bei den 'Gilmore Girls'

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

In knapp zwei Monaten wird die Rückkehr der Mädels aus Stars Hollow mit Spannung erwartet, nun hat Kelly Bishop mit einem Bild bestätigt, was sich eingefleischte Fans wohl bereits gedacht haben. Diese spielt Lorelais Mutter Emily und postete ein Bild, das sie mit ihrer Serientochter Lorelai und Serienenkeltochter Rory auf dem Friedhof zeigt. Dies deutet darauf hin, dass Rorys Großvater Richard Gilmore gestorben ist.


 
©Instagram/Kelly Bishop
Tragischerweise starb der Schauspieler Edward Herrmann am 31. Dezember 2014 an einem Hirntumor, konnte also nicht mehr am Revival teilnehmen. Hermann hatte neben der Sendung 'Gilmore Girls' unter anderem auch Auftritte bei 'Grey's Anatomy', '30 Rock' oder 'How I Met Your Mother'. Lauren Graham, die bei den 'Gilmore Girls' Lorelai, Hermanns Serien-Tochter spielte, schrieb auf ihrer Twitter-Seite: "Mein Freund Ed Herrmann war der netteste, stilvollste, talentierteste Mann. Es war eine Ehre und eine Freude, ihn zu kennen. Es ist ein herber Schicksalsschlag, ihn verloren zu haben."
©Instagram/Lauren Graham
Eine wichtige Frage ist auch: Wer wird der neue Mann an Rorys Seite sein? Laut Bunte.de ist jedenfalls sicher, dass alle drei Ex-Freunde von Rory, Dean, Jess und Logan, eine Rolle bekommen haben. Ob es da zum Liebescomeback mit einem Ex kommt?

Der Starttermin steht nun auch endlich fest. Ab dem 25. November gibt es vier neue Folgen, die auf der Streamingseite Netflix ausgestrahlt werden. Das Besondere: Alle vier Folgen können sofort heruntergeladen werden. Wirklich kluger Schachzug von Netfix. Das wird wohl viele eingefleischte 'Gilmore Girls'-Fans dazu bringen, sich ein Abo zu holen.
Kleiner Tipp: Ein Probeabo ist einen Monat lang kostenlos. Also, save the date!

Quelle: Bang Showbiz
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>