präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Balmain x H&M Runwayshow: Mal ganz anders! Balmain x H&M

Mitmachen


Club

Login

login »
Passwort vergessen»

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Balmain x H&M Runwayshow: Mal ganz anders!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Endlich ist es soweit: Nach vielen Monaten des ungeduldigen Wartens wurde die neue Balmain x H&M Kollektion endlich enthüllt. Schon seit längerem warten wir gespannt darauf, was die neue Designkollektion der Modekette H&M zu bieten hat.


 
© Getty Images
Die Show war, wie zu erwarten, keineswegs eine gewöhnliche Runwayshow, denn sie ähnelte eher einer großen Party. Vor allem der Überraschungsauftritt der Backstreet Boys trug dazu bei und kam besonders bei den Zuschauern gut an. Das Spektakel war eine völlig neue Inszenierung der Kleidungsstücke, welche in so einem Ausmaß noch nie stattgefunden hat. Bekannte Gesichter wie Kendall Jenner, Gigi Hadid und Karlie Kloss liefen über den Laufsteg, welcher sich in einem verschönerten U-Bahn Terminal in New York befand. Nach der Show durften sich alle geladenen Gäste in dem speziell auf gebauten Pop-up Store ihre Lieblingsteile aussuchen. Es soll jedoch während der Zusammenarbeit auch einige Probleme gegeben haben, denn anscheinend hatten der Designer Oliver Rousteing und die H&M Chefredakteurin Ann-Sofie Johansson unterschiedliche Vorstellungen für die Kollektion. „Wir haben es geschafft, einen Kompromiss zu finden. Ich glaube, Ann-Sofie wollte längere Kleider und ich wollte kürzere. Ich wollte wirklich, wirklich hohe Schuhe und sie meinte, `Lass uns zwei Zentimeter weniger machen, das wird schon´„, so Rousteing.

Quelle: Bang Showbiz
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>