präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Aneta Sablik gewinnt DSDS 2014 Aneta | Aneta Sablik | The One |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Aneta Sablik gewinnt DSDS 2014

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Aneta Sablik ist die Gewinnerin von 'Deutschland sucht den Superstar'.


 

Das Finale

Ein aufregendes Finale war das letzten Samstag bei 'Deutschland sucht den Superstar'! Trotz absolutem Quotentief hätte die Show eigentlich nicht besser sein können. In den letzten Jahren stand DSDS eher für schlechte Kandidaten ohne Stimme, als für Glanzleistungen. Doch dieses Jahr war das anders. Ins Finale schafften es Meltem, Aneta und Daniel.

Alle drei Kandidaten überzeugten mit super Gesangseinlagen, doch schon nach einer Runde musste sich Daniel verabschieden. Das erste Mal in der Superstar-Geschichte schafften es nämlich drei Kandidaten in die Finalshow. Doch warum traf es den letzten Jungen schon so früh? Erstens hatte er mit den Mädels eine enorm starke Konkurrenz und zweitens war er auch für seine Ausraster bekannt. Das ist natürlich nicht besonders sympathisch und brach ihm vielleicht schlussendlich das Genick.

Meltem und Aneta durfte also in der nächsten Runde weiterkämpfen und präsentierten nach ihrem 'Staffel-Highlight' schließlich ihren Finalsong. Die kleine Baladen-Queen Meltem war als erstes dran und machte sich ihre Stärken zu Nutzen. 'Explosion In My Heart' hieß ihr potentieller Gewinnersong. Die Jury war begeistert und alle Zeichen standen gut für die hübsche Türkin. Doch dann kam ihre Rivalin Aneta und haute uns alle um! 'The One' ist nicht nur ein Partysong, der gute Laune macht, endlich gibt es einen Siegertitel, der es wirklich schaffen könnte... Mit großer Sicherheit liegt das daran, dass es diesmal nicht Dieter Bohlen war, aus dessen Feder die Lieder stammen. Schließlich haben die sich in den letzten Jahren doch alle irgendwie gleich angehört, oder?

Wer das Ding aber nach Hause holt, damit lag Bohlen vollkommen richtig. Er war sich sicher: Aneta wird gewinnen! Und er sollte Recht behalten, denn 57,9 Prozent der Stimmen gingen an die talentierte Polin. Für die Sängerin ist damit ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Musikalisch werden wir sicher noch einiges von ihr hören, denn als erste Gewinnerin von DSDS wird ihr Song 'The One' auch im Ausland veröffentlicht.

 
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>