präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Andrew Garfield und Emma Stone: Liebescomeback? Stars |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Andrew Garfield und Emma Stone: Liebescomeback?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Andrew Garfield liebt Emma Stone offensichtlich immer noch. Zumindest wenn man seiner Äußerung Glauben schenkt. Auf die Frage hin, mit welcher Person er denn am liebsten auf einer einsamen Insel landen würde, antwortete der Hollywood-Star im Gespräch mit 'The Hollywood Reporter', nämlich ohne zu zögern: "Emma Stone. Ich liebe Emma. Sie ist toll. Sie kann kommen."


 
©Getty images
Die beiden Schauspieler hatten sich im April 2015 nach vier Jahren On-Off-Beziehung getrennt. Doch nun scheint es ganz so, als ob der 'The Amazing Spider-Man'-Darsteller seine alte Flamme wieder zurückhaben wolle. Tatsächlich stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback gar nicht so schlecht. Schließlich hatte auch die 28-Jährige kürzlich zugegeben, dass die Trennung Spuren bei ihr hinterlassen habe. Der amerikanischen 'Vogue' gestand sie: "Er ist jemand, den ich immer noch sehr liebe. war interessant. Es war ein gutes Jahr. Und traurig. Es gab gute und schlechte Zeiten."

Seit ihrer Trennung sind weder der 33-Jährige noch der 'The Help'-Star eine Beziehung zu jemand anderen eingegangen. Ein Zeichen? Fans wären auf jeden Fall begeistert über eine Versöhnung des ehemaligen Hollywood-Traumpaares. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt ...

Quelle: Bang Showbiz
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>