präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Alexander Wang für H&M H&M | H und M | schwedische Modekette

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Alexander Wang entwirft für H&M

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Designer Alexander Wang entwirft eine Kollektion für H&M.


 
Die Kollektion des Designers
© getty images

Die Kollektion des Designers

Mode von Alexander Wang können sich normalerweise nur die Schönen und Reichen leisten. So kostet ein ganz einfacher, grauer Cardigan z.B. 800 Euro oder ein Sommerkleidchen 1300 Euro. Doch jetzt widmet sich der Designer auch uns 'Normalverdienern' und entwirft eine Kollektion für H&M.

Immer wieder konnte das schwedische Modehaus erfolgreiche Designer für sich gewinnen. So gab es u.a. schon Kollektionen von Isabel Marant oder Donatella Versace. Doch jetzt ist es ihnen erstmals gelungen, eine amerikanische Größe zu verpflichten.

Alexander Wang ist zu einer festen Größe auf den Laufstegen geworden, indem er die urbane Uniform ständig weiterentwickelt. Seine Kollektionen haben ebenso Großstadtcharakter, wie eine gewisse Leichtigkeit und Eleganz.

Ab dem 6. November 2014 wird die Mode des New Yorkers in den Läden hängen. H&M präsentiert sie in 250 ausgewählten Geschäften weltweit, sowie auch im Onlineshop. Doch wer erfolgreich shoppen will, sollte schnell sein! Die letzten Jahre haben gezeigt, wie begehrt die Designerkollektionen der Modekette sind. Meterlange Schlangen bilden sich vor den Filialen und das schon Stunden vor Eröffnung. Natürlich kann man sich das ganze Gekreische und Gedrängel auch sparen und bequem von zu Hause aus einkaufen, doch die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Server überlastet sein werden.

Gespannt dürfen wir auf den großen Tag aber jetzt schon sein. Der Designer verrät auf dem Coachella Festival: „Ich fühle mich geehrt, ein Teil von H&Ms Designer-Kooperationen zu sein. Die Arbeit mit dem H&M-Team ist ein aufregender Prozess, der mit viel Spaß verbunden ist. Man ist dort sehr aufgeschlossen dafür, Grenzen zu verschieben und eine Plattform für Kreativität zu schaffen. Dies wird eine großartige Möglichkeit für ein breiteres Publikum sein, Elemente von Alexander Wangs Marke und Lifestyle zu erleben.“


 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>