präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Trennung: Alex Pettyfer ist wieder single Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Trennung: Alex Pettyfer ist wieder single

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Frauenschwarm Alex Pettyfer hat sich von seiner Freundin, dem 27-jährigen Model Marloes Horst getrennt. Offenbar haben beide aufgrund Ihres vollen Terminkalenders, die Bindung nicht aufrechterhalten können. Doch im Streit ist das Paar nicht auseinander gegangen.


 
© Getty Images
Frauenschwarm Alex Pettyfer hat sich von seiner Freundin, dem 27-jährigen Model Marloes Horst, getrennt. Offenbar haben beide aufgrund Ihres vollen Terminkalenders, die Bindung nicht aufrechterhalten können. Doch im Streit ist das Paar nicht auseinander gegangen. Wie Pettyfer auf seiner Instagram-Seite mitteilte, wollen sie Freunde bleiben und würden sich nicht weniger lieben: „Normalerweise würde ich das nicht machen, weil ich mein Leben gerne privat halte. Aber was auch immer geschrieben wird: Marloes und ich haben uns getrennt, weil sie so ein verrücktes, heißes Supermodel ist. Unsere Jobs bringen uns auseinander. Es war eine gemeinsame Entscheidung. Wir sind uns unglaublich nah und lieben uns sehr!!!“

Auch schließt der 25-jährige eine Wiedervereinigung nicht aus. Sie seien beste Freunde und wer wisse schon, was die Zukunft bringen würde?

Seine Ex-Freundin Marloes Horst äußerte sich ebenfalls zur Trennung: „Egal, was die Zeitungen schreiben: Alex und ich haben uns aufgrund unserer vollen Terminkalender getrennt. Es ist faszinierend, diese negativen Artikel zu lesen, weil wir uns noch immer sehr nah sind und uns lieben. Also haben wir es in die eigenen Hände genommen und sagen offen, dass es eine gemeinsame Entscheidung war. Wir sind beste Freunde und bleiben ein Teil der Familie des anderen.“

Quelle: BANG Showbiz
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>