präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Agyness Deyn: Hochzeit Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Agyness Deyn: Blitz-Hochzeit!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Das Topmodel Agyness Deyn hat geheiratet. Das ist eine Überraschung. Ihr Auserwählter ist der US-Schauspieler Giovanni Ribisi – und das ist noch überraschender!


 
© Getty Images
Herzlichen Glückwunsch Agyness Deyn! Das Topmodel mit dem androgynen Style hat geheiratet. Das allein ist schon eine Nachricht wert, aber die Umstände machen die Hochzeit noch besonderer.

Das Topmodel hatte sich noch im März in Interviews nach dem Mann fürs Leben gesehnt. Ihr Prinz auf dem weißen Schimmel scheint nun Giovanni Ribisi zu sein. Von dem US-Schauspieler, der unter anderem in „Avatar“ zu sehen war, war allerdings nicht einmal bekannt, dass er eine Beziehung zu dem Model hat. Wie die "Daily Mail" nun berichtet, haben die beiden nach einer Mini-Kennenlernphase in Los Angeles geheiratet. Eine Blitzhochzeit, wie sie im Buche steht. Bleibt zu wünschen, dass die Ehe glücklich bleibt!
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke

24. Adventstürchen
24. Adventstürchen

24. Adventstürchen

Wir verlosen edle Ohrstecker aus der "Figaro"-Kollektion von Brigitte Adolph im Wert von 680 Euro!
zum Gewinnspiel »

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>