präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Adeles drittes Album „25“ Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Login

login »
Passwort vergessen»

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Adeles drittes Album „25“

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Der 20. November ist ein wichtiger Tag für alle Adele-Fans: Das dritte Album „25“ kommt endlich in die Läden. Die Hit-Single „Hello“ stürmte bereits die Charts. Die soulige Pianoballade traf genau den Nerv der Adele-Anhänger.


 
© Instagram / Adele
Jedoch soll Adele viele Probleme mit diesem Album gehabt haben. Sie litt an einer Schreibblockade und nach vielen Jahren Pause belastete sie der Stress einer neuen Platte. Es fiel ihr schwer, ihre Gefühle und Emotionen in Texte zu verwandeln und suchte nach Inspirationen für ihr neues Werk.   

Während ihre alte Songs meist von Gefühlen, Enttäuschungen und Gedanken aus ihrer letzten Beziehung handelten, geht es in „25“ um Wiedergutmachung. Die Musikerin verriet auch das Thema ihres neuen Werks: „In meinem letzten Album ging es ums Schluss machen, in meinem neuen Album geht es ums wieder gut machen. Ich versöhne mich wieder mit mir selbst. Ich mache die verlorene Zeit wieder gut. Ich mache alles wieder gut, was ich je getan und was ich nie getan habe. Aber ich habe keine Zeit, an den Überbleibseln meiner Vergangenheit so festzuhalten, wie ich es getan habe. Was passiert ist, ist passiert.“

Die Trackliste für „25“

1. Hello 
2. Send My Love (To Your New Lover)
3. I Miss You
4. When We Were Young
5. Remedy
6. Water Under The Bridge
7. River Lea
8. Love In the Dark
9. Million Years Ago
10. All I Ask
11. Sweetest Devotion
 
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>