präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Adele schwanger Stars | Schauspieler | Sänger | Hollywood |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Adele ist schwanger!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Mit Trennungsschmerz-Songs ist sie zum Megastar geworden. Jetzt müssen sich Adeles Fans wohl auf fröhliche Kinderlieder einstellen, denn die Sängerin ist schwanger!


 

Das erste Kind

Das erste Kind
© Getty Images
Adele schwanger
Wie schnell sich das Leben doch ändern kann: Eben wiegt sie noch ihre Grammys im Arm und bald ein Kind! Auf ihrem Erfolgs-Album „21“ hat Adele noch von gebrochenem Herzen und unerwiderter Liebe gesungen und nun hat die 24-Jährige ihr Glück gefunden. Die Sängerin und ihr Freund Simon Konecki erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und haben die frohe Botschaft auch sofort auf Adeles Internetseite veröffentlicht: „Wir sind beide natürlich total aus dem Häuschen.“ Herzlichen Glückwunsch!

Junge Liebe

Junge Liebe
© Getty Images
Adele und ihr Freund, der Unternehmer Simon Konecki, haben sich im Sommer letzten Jahres kennengelernt. Für Konecki ist das gemeinsame Baby bereits das zweite Kind. Mit seiner Ex-Frau Clary hat er eine Tochter.

Adele
hat bisher zwei Alben veröffentlicht. Das Album "21" (ihr Alter bei der Aufnahme) brachte den Durchbruch und zog daraufhin auch das Debütalbum "19" im Nachhinein an die Spitze der Charts. Hits wie "Rolling in the Deep", "Set Fire to the Rain" und "Somenone Like You" machen Adele zu einer der erfolgreichsten britischen Künstlerinnen aller Zeiten.





 
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>