präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Adele kommt nach Deutschland! Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Adele kommt nach Deutschland!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Das lange Warten hat ein Ende, die Adele hat gerade bekannt gegeben, dass sie endlich wieder auf Tournee geht und ihre Konzert-Termine für Deutschland verraten. Wir sind schon voller Vorfreude, die „Hello“-Sängerin live erleben zu können.


 

Welttournee für ihr Album „25“

Welttournee für ihr Album „25“
© Instagram / Adele
Auf ihrem Instagram-Account verkündete das Stimmwunder diese frohe Botschaft höchstpersönlich. In dem Video sagt sie: „Hallo, ich bin´s, Adele. Ich habe die ganze Zeit geblufft und ich bin wahnsinnig erleichtert, es euch nun endlich zu sagen, dass ich selbstverständlich auf Tour gehe. Ich kann es nicht erwarten, euch alle dort zu sehen. Wir sehen uns ganz bald.“ Zum ersten Mal seit fünf Jahren wird Adele wieder auf Tour gehen und ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. Ihre neues Album „25“ wurde erst vor einer Woche veröffentlicht.

Wann und wo sie auftreten wird:

Auf www.live.adele.com können alle Termine eingesehen werden. Am 7. und 8. Mai 2016 singt Adele in Berlin und nach Hamburg kommt sie am 10. und 11. Mai. Auch in Köln wird die 27-Jährige am 14. und 15. Mai ihre Fans beehren. 
 
 

24. Adventstürchen
24. Adventstürchen

24. Adventstürchen

Wir verlosen edle Ohrstecker aus der "Figaro"-Kollektion von Brigitte Adolph im Wert von 680 Euro!
zum Gewinnspiel »

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>