präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Wunschkonzert Rezension | Tipps | Buch | Bücher | CD | DVD

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Anne Hertz: Wunschkonzert

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

"Hat er dir denn gefallen?", fragt meine beste Freundin. "Und wie!", gebe ich zu. "Aber ..." "Süße, wieso gibt es bei dir eigentlich immer ein Aber?"


 

Inhalt

Inhalt
© KNAUR
Stella hat in der Musikbranche Karriere gemacht, eine wunderbare Mutter und einen besten Freund, dem sie alles anvertrauen kann. Klingt super, oder? Ist es aber nicht: Der Freund ist ein Stoffhase namens Möhrchen, die Mutter hat das Wort »Kontrollfreak« erfunden und der schöne Job geht gerade den Bach runter, weil ein Konkurrent alles daransetzt, Stella auszubooten. Noch dazu sieht er umwerfend aus – Schweinerei! Nein, Stellas Leben ist im Moment ganz und gar kein Wunschkonzert. Es sei denn, sie schafft es, den Taktstock wieder an sich zu reißen ...

Das meint die frauen.de-Redaktion

Es gibt sie einfach, diese Bücher, die einem direkt ans Herz wachsen.

Das Autorenduo Anne Hertz ist für lockerleichten Schreibstil und witzige und gleichzeitig romantische Storys bekannt, alles garniert mit einer herzigen "Moral von der Geschicht".
Auch "Wunschkonzert" ist so ein Exemplar. Die Hauptfigur Stella Wundermann ist eine Frau, wie sie wohl in jeder von uns steckt. Ehrgeizig, ein klein wenig ängstlich und streng zu sich selbst, aber eigentlich doch voller Leidenschaft und Humor. Und auch die Nebenfiguren sind direkt aus dem Leben gegriffen, vom ätzenden Kollegen bis zur überfürsorglichen Mutter ist alles dabei. Na gut, die Geschichte ist ab und zu ein wenig kitschig, aber was soll? Genießen Sie sie einfach! Wenn Sie schmelzen wollen, ohne auf Schmalz auszurutschen, ist "Wunschkonzert" Ihr Buch!
 

Produktinformationen

Anne Hertz
Wunschkonzert

Verlag: Knaur HC
384 Seiten
Preis: 14,99 Euro
 




 
 

Cafissimo Fotowettbewerb – Deutschlands schönstes Milchschaumlächeln gesucht!
Cafissimo Fotowettbewerb – Deutschlands schönstes Milchschaumlächeln gesucht!

Cafissimo Fotowettbewerb – Deutschlands schönstes Milchschaumlächeln gesucht!

Drei Cafissimo LATTE Kapselvollautomaten inkl. Kapselvorrat im Wert von je ca. 250 Euro zu gewinnen!
zum Gewinnspiel »

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

 
 

Rezensionen und Tipps zu Büchern, CDs und DVDs.